Wir sind mit der Komo Truppe in Verhandlungen, einen Stützpunkt in der Schweiz aufzubauen. Meine neue Bahnhofgarage Bad Zurzach würde das gerne machen, aber es geht noch um Details, wie das reale Prozedere sein muss. Ich melde Fort- oder Abschritte. Anubis
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1
Komo Deutschland meinte, das mit St. Gallen sei eingeschlafen (seitens St. Gallen...) Nun denn... wir sind dran und werden sehen. Wir möchten alles von Komo anbieten (meine Idee). Es geht nun darum, Konkretes und Machbares aufzuschalten.
grundsätzlich eine gute sache für CH-Lotusfahrer, Komo-Tec geniesst ja einen guten Ruf. Aber wieso schreibt man so etwas in ein Forum, solange nichts konkret abgeschlossen und vereinbart ist?! Für mich unverständlich...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
@HJ sorry aber da fehlt mir die Überleitung. Solange in der Schweiz das Bankkundengeheimnis noch gilt, hat man gar keine andere Wahl als über gewisse Dinge nicht zu reden. Aber ich habe gehört dass Banker auch nur Menschen sind, nach 3 Gläsern Wein reden sie auch mal über ein gelungenes Geschäft
@anubis Leider hatte ich nie Latein, in Mathe war ich auch nie vorne mit dabei, ergo habe ich eh keinen Blassen wenn es um Märkte geht. Aber den Bär verteilen bevor er geschossen ist und hörensagen über andere Garagen zu vermitteln finde ich ungünstig, just my 50 cents.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Bankkundengeheimnis: ich war 24 Jahre Bank. Fakt ist, dass sich in den letzten Jahren soviel geändert hat (untergraben von einigen kurzsichtigen Politikern in Bern), dass man von Bankgeheimnis in der Realität nicht mehr sprechen kann. Die Banken transalieren momentan unter Druck alles und jeden. Ich kann Dir ein Lied singen, denn seit 2001 bin ich selbständig und sehe die Branche den Bachab gehn, und zwar gehörig. Wenn's so weiter geht, dann Gute Nacht; insbesondere was das nationale Gefüge angeht. Es werden massenweise Leute entlassen, die Steuereinnahmen werden dramatisch fallen und das CH Renomee im Ausland ist völlig versaut. Aber eben: immer allen recht gemacht und lieb sein.
In der Ostschweiz kenn ich nur eine Garage, die Hirsch AG aus meinen Saab Zeiten.