Der SC240 Kit lockt mich auch. Brauche eigentlich nur noch ECU update, der Rest ist schon drin. Ihr könnt es also empfehlen? Wenn Jim nicht bald in die Gänge kommt mit dem ESD wird das Budget umverteilt
Ich denke auch MFK ist mit der ganzen Auspuffanlage nicht machbar.
Zitat von peterpan Wenn Jim nicht bald in die Gänge kommt mit dem ESD wird das Budget umverteilt
Ouh! Jim V.? Also da musst Du sicher 6-12 Monate ab Bestellung rechnen, aber nur wenn Du regelmässig mailst und auch 1-2 mal anrufst.
Er meint es nicht bös, er macht es auch nicht absichtlich, er klöppelt halt einfach lieber ESDs anstatt den administrativen Kram zu erledigen - Handwerker eben
Der baut super ESD, bräuchte aber wohl einen Geschäftsführer
p.s. auf einen Larini hab ich mal 2 Jahre gewartet...
Ja, Jim V. bestellt im Dezember. Fertig gemacht und verschicken wollte er den ESD schon ca. 4mal in der Folgewoche. Ich maile, SMS und telef. 1-2mal pro Monat. Ist halt eine Sonderanfertigung und ich beruhige/vertröste mich immer wieder mit den guten Feedbacks über seine handwerklichen Leistungen. Mal abwarten.
Zitat von peterpan Ist halt eine Sonderanfertigung
jaaaa, Sonderanfertigungen dauern natürlich etwas länger
Du könntest es auch folgerndermassen versuchen (das wäre meine Steigerungsform gewesen):
''hi Jim, ich plane im Oktober eine Reise nach Schottland und hätte noch einen Tag frei, da würde ich Dich gerne in Deiner Werkstatt besuchen und Deine tolle Arbeit live ansehen!''
Oder so.
Bei mir hiess es monatelang ''oh yes, it's the very first thing I'll do next Monday morning!''
Aber jetzt hab ich den ESD und er ist überirdisch (und ich hatte schon so einige...)
Es gibt scheinbar auf der Insel Firmen die immer noch leben, obwohl sie sich eigentlich schon längst in Luft aufgelöst haben müssten.
Danke der Nachfrage. Habe von Jim seit ca. Juni nichts mehr gehört, Bestellung ist jetzt etwa 13 Monate her. Habe jetzt vorerst das geplante Geld in andere Modifikationen investiert und mit Komotec wegen meinem rasselnden ESD nochmals Kontakt aufgenommen. Bei Komotec ging die Kommunikation etwas rascher?. Entweder höre ich irgendwann von Jim, dass der ESD fertig ist oder ich melde mich wieder bei ihm wenn neben Fahrsicherheitstraining und Trackdays noch etwas bastel Budget übrig bleibt. Also vielleicht komme ich im Sommer auf dein Angebot zurück, alles noch offen.