[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
emmene
Beiträge: 209 | Punkte: 209 | Zuletzt Online: 11.04.2024
Registriert am:
01.01.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • emmene hat einen neuen Beitrag "Testfahrt Microlino 2.0" geschrieben. 06.02.2023

      Mein Microlino wird im Feb/März ausgeliefert. Ich freue mich riesig darauf und werde wieder berichten

    • emmene hat einen neuen Beitrag "Testfahrt Microlino 2.0" geschrieben. 08.08.2022

      Ich bekomme ein Expemplar aus der Pionieer Serie (Mittlerer Akku, Reichweite ca 170 km) und mein MX-5 bleibt selbstverständlich im Fuhrpark. Ich mache nicht nochmal den gleichen Fehler wie mit Elise S1. Mit dem MX-5 habe ich auch ein spannendes Projekt vor. Das BBR Turbo-Kit (240 PS) aus England kann bei uns vorgeführt werden dazu eine verstärkte Bremsanlage und ein Gewindefahrwerk.

    • emmene hat einen neuen Beitrag "Lotus Kalender 2022" geschrieben. 27.12.2021

      Hallo zäme

      Es sind noch zwei wunderschöne Lotus Kalender 2022 verfügbar. Preis Fr. 23.75 + Versand (Fr. 10.--).



      Bestellung per Mail mit Adresse an hemmene@gmx.ch

      Gruss und alles Gute zum Jahreswechsel
      Heini

    • emmene hat einen neuen Beitrag "Lotus Community Kalender 2021 (Tipp fürs HomeOffice)" geschrieben. 06.01.2021

      Hoi zäme

      Ich habe noch ein Reserve-Exemplar des Lotus-Kalenders 2021 abzugeben. Preis Fr. 26.30 plus Porto oder Abholen in Staufen AG. Bei Interesse Mail an hemmene@gmx.ch

      [[File:Kalender-Cover.jpg|none|auto]]

      [[File:Kalender-Jan.jpg|none|auto]]

      [[File:Kalender-Jan2.jpg|none|auto]]


      Gruss,
      Heini

    • emmene hat einen neuen Beitrag "Lotus Community Kalender 2020" geschrieben. 30.12.2019

      Hoi zäme

      Kurz vor Weihnachten konnte ich alle bestelleten Kalender ausliefern.

      Jetzt ist noch ein Reserve-Exemplar verfügbar! Wer von Euch möchte sich den wunderschönen Lotus Kalender 2020 holen?
      Die Bilder sind hier zu sehen: https://www.elise-kalender.de/#kalender-2020.
      Der Preis beträgt Fr. 26.10 (+ Porto). Kurze Mitteilung mit Adresse an hemmene@gmx.ch

      Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr!
      Heini

Empfänger
emmene
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz