Wer von Euch hat Interesse am Elise Community Kalender 2020 (aus dem schwarzen Elise Community Forum)?
Ich werde, wie in den vergangen Jahren, eine Sammelbestellung abgeben und den Vertrieb für CH übernehmen. Der Preis beträgt ca. Fr. 23.--. Dazu kommen Anteil Zoll und evlt. CH-Portospesen. Wenn die Kalender rechtzeitig eintreffen, können diese bei mir in Staufen (AG) am Sa, 14.12. oder 21.12. abgeholt werden.
Selbstverständlich werde ich auch einen Versand innerhalb CH organisieren. Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Übergabe oder mittels Einzahlungsschein im Packet.
Für Bestellungen bitte ein eMail an hemmene@gmx.ch mit Name, Anzahl Kalender und evlt Adresse bis spätestens 10. November 2019 senden. Weitere Infos folgen dann später.
Kurz vor Weihnachten konnte ich alle bestelleten Kalender ausliefern.
Jetzt ist noch ein Reserve-Exemplar verfügbar! Wer von Euch möchte sich den wunderschönen Lotus Kalender 2020 holen? Die Bilder sind hier zu sehen: https://www.elise-kalender.de/#kalender-2020. Der Preis beträgt Fr. 26.10 (+ Porto). Kurze Mitteilung mit Adresse an hemmene@gmx.ch
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in Neue Jahr! Heini