Ich fahre jaehrlich um die 40.000 Kilometer in Europa rum... Aber diese voll daemliche Linksfahhrerei kulminiert schleichend zu einem Permanentzustand. Wie daemlich muss man denn sein? Soger auf 3 spuhrigen Autobahnen fahren die stur links mit zwei freien Bahnen daneben, kilometerlang. Und in der Schweiz ist es am schlimmsten! Zum Glueck gibt es Ausfahrten und da muessen diese Spastiker dann tatsaechlich von ihrer Linksspur weichen.
Vor 3 Tagen bin ich um 3 Uhr morgens Richtung Verona gefahren. Herrlich! Aleine auf weiter Flur, mit Mondbeleuchtung und dann noch 3 Paesse, jede Kurve voll ausfahrbar. Schlicht umwerfend.
montier ne gopro cam im auto und film diese penner und zeig sie an. aber schau dass du genug abstand hast!
diese links-schläfer verursachen staus und das kostet die wirtschaft millionen.
aber wieso tun sie das eigentlich? sind sie hobby polizisten die die andern lehren nicht schneller als 115 zu fahren? sind sie überfordert mit der gesamtsituation? sind sie unkonzentriert? sind sie am telefonieren?
Teilweise haben Linksfahrer ein Alter erreicht, in welchem sie einfach nur froh sind, geradeaus auf einer Spur fahren zu können. Obs nun die rechte oder die linke ist.
Zitat von ANUBISIch fahre jaehrlich um die 40.000 Kilometer in Europa rum... Aber diese voll daemliche Linksfahhrerei kulminiert schleichend zu einem Permanentzustand. Wie daemlich muss man denn sein? Soger auf 3 spuhrigen Autobahnen fahren die stur links mit zwei freien Bahnen daneben, kilometerlang. Und in der Schweiz ist es am schlimmsten! Zum Glueck gibt es Ausfahrten und da muessen diese Spastiker dann tatsaechlich von ihrer Linksspur weichen.
Vor 3 Tagen bin ich um 3 Uhr morgens Richtung Verona gefahren. Herrlich! Aleine auf weiter Flur, mit Mondbeleuchtung und dann noch 3 Paesse, jede Kurve voll ausfahrbar. Schlicht umwerfend.
Linkshasseranubis
+1
Ich baue mir bald ein Kran mit Greifzange ein....
Denn auf einmal Lichthupen (einmal ist gestattet) reagieren viele auch nicht...
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Wir sind alle permanente Straftäter, denn in diesem nichtenden wollenden Wald von Regulatorien bleibt man unweigerlich mal hängen. Und es wird immer schlimmer. Wir sind eine Verreguliergesellschaft geworden. Und dann immer diese Schulmeisterei dazu: irgendeiner hat immer was dem anderen vorzuschreiben. Irgendwann wird das mitnehmen von persönlichen Kotztüten auch noch obligatorisch, natürlich genormte.
Zitat von philippSo viel ich weiss, sind die Crashcams verboten.
Verboten sind sie nicht, aber Du kannst sie nicht rechtlich verwenden. Falls ich meinen Rechtsberater richtig verstanden habe. Allerdings gibt es noch richterliche Freiheit der Beweiswürdigung. Ist alles ganz einfach anders als man denkt.