[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fleury
Beiträge: 222 | Punkte: 224 | Zuletzt Online: 08.04.2024
Name
fleury
Wohnort
Bubikon
Registriert am:
02.01.2011
Geschlecht
keine Angabe
    • fleury hat einen neuen Beitrag "Mal was Gesundes" geschrieben. 15.01.2021

      auf der verlinkten Seite gibts unter Kategorie "Für Cabriofahrer" tatsächlich einige Produkte. Unglaublich.
      Wobei, eigentlich müsste das ja "Für Targafahrer" sein.

    • fleury hat einen neuen Beitrag "Elise S1 "einmotten"" geschrieben. 05.06.2019

      Zitat von minos im Beitrag #1
      Woraus ist zu achten? Tank randvoll, Reifen mit Überdruck, Batterie abhängen (oder ans Schwebeladegerät?), frisch gewaschen, mit Pyjama abgedeckt... Was habe ich noch vergessen?




      du solltest die unbestimmte Zeit x auf ca 3 Monate einstellen, schon danach kommt einem das Grinsen wieder ab den ersten Metern...

    • fleury hat einen neuen Beitrag "Benzinverbrauch... jetzt wirds mir dann etwas komisch" geschrieben. 03.06.2019

      Cool, du Sparfuchs!
      Vielleicht ist dein Tank geschrumpft neben dem vielen Schnee.

      Sagt dir Verbrauchsanzeige das gleiche? Bei mir stimmt die erstaunlich gut.

    • fleury hat einen neuen Beitrag "Na dann bis morgen..." geschrieben. 14.05.2019

      Zitat von LTG im Beitrag #9
      Irgendwie sind im alten Forum ein paar Threads abhanden gekommen. Ich hatte im Januar zum 1000. Mal Mist geschrieben, nun habe ich hiermit nochmals die Chance den 1000er zu knacken und dies im neuen sehr schönen Forum; danke HJ :-)


      Gratuliere zum erneuten 1000en!

Empfänger
fleury
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz