Da ich weiss, dass einige von euch nicht unter einer Sehnenverkürzung im rechten Fuss leiden und zwischen durch auf der Rennstrecke ordentlich angasen, dachte ich mir, dies könnte euch interessieren.
Ein Freund von mir, Pat-Art-Design ist Spezialist für die Lackierung von Motorsporthelmen aller Art. Hunderte einzigartige Werke, jahrelange Erfahrung und ein ausgereiftes Talent machen Pat-Art-Design zum Branchenspezialist in der Schweiz.
Der Junge hat,s drauf!
Jeder Auftrag ist individuel, Helm wird bis auf die Schale zerlegt, angeschliffen, zig mal abgeklebt, in vielen Schichten geairbrusht, wieder lackiert und fachmännisch zusammengebaut. Bei den Farbvarianten und Linien wie Bildern oder Logos ist die Vielfalt fast unbegrenzt!
Natürlich habe auch ich einen Helm vom Künstler noch zu MX Zeiten in Auftrag gegeben, genauso wie zb. Herren wie Fredy Barth, Nico Müller, Tom Lüthi etc. um nur einige zu nennen.
Macht einfach mehr Spass, als der 0815 ab der Stange, auch darum fahre ich wohl Lotus, weil steht auch nicht gerade an jeder Ecke.
Die Kreativität kennt fast keine Grenzen, so erhält jeder Kunde sein ganz persönliches spezieles Unikat!
Patrick offeriert uns, Lotus sowie 7 Fahrern bei Auftragerteilung, die Kosten für die Entwurfausarbeitung zu erlassen!
Nächste Weihnacht kommt bestimmt!
Mobile +41 (0)79 247 65 13 Email info@pa-design.ch
Hatte damals zu meiner aktiven Kart-Zeit auch mal einen Helm bei Patrick lackieren lassen, war damals aber noch ganz zu Begin. Jedenfalls schon damals top-arbeit.
Vernunft und Auto passt nicht. Emotionen und Auto passt