Das mit dem Pupertätsbeschleuniger ist mir vor über 40 Jahren auch passiert. Damals wurden die die frisierten Töffli auf die Rolle gestellt um genau zu wissen wie schnell sie sind. Ich war immerhin Jahresschnellster mit 96km/h auf der Rolle
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
@LTG: Nun, also unbedingt langsam warst du offensichtlich damals schon nicht Wie wird eigentlich in der heutigen Zeit mit Jugendlichen verfahren, die mit derart hochperformanten Motorfahrrädern erwischt werden? Gelten die nach letztem Wiehern des Amtsschimmels auf Lebzeiten als Mitbürger mit hohem kriminellem Potenzial?
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Schon einbisschen übertrieben! Wenn ich mir so ansehe, was ich mit dem Mofa machte, müsste ich laut heutigem Gesetz täglich tot sein! Die heutige Gesellschaft und Zeit ist alles übertrieben
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass schon früher die Mopeds eingzogen wurden. Alle nichtlegalen Teile wurden entfernt und entsorgt und den leidigen Resten bekam man wieder zurück.
Also keine Neuheiten im Gesetz nur kleine Anpassungen. Gut der 'arme' Kerl wird halt seine Restjungend in einem Gulga in den Walliser Alpen verbringen dürfen. Aber vielleicht wird er ja dann zu einem gesetzestreuen, schweizer Bürger