Im südlichen Schwarzwald rumzubrettern, ist erfahrungsgemäss eine überaus lustvolle Angelegenheit; das werde ich mir auch in der kommenden Saison dann und wann angedeihen lassen Nun suche ich aber vorerst wunderbare Möglichkeiten, ebendort zwei Tage Wellness zu geniessen.
Anforderungskatalog: kein Wellness-Riesenkasten mit Massenabfertigungsambiente, kein Luxusresort, dessen blosse Namensnennung schon monetär berechnet wird, kein...
Wellness in gepflegtem Ambiente, ruhiger Ort in schöner Landschaft, gute Angebotsvielfalt, mittleres bis gehobenes Preissegment, max. 90' Autofahrt ab Waldshut oder Basel.
Für gute Tipps bin ich sehr dankbar.
Beste Grüsse Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Vielen Dank euch beiden. Als Wellness-Williger werde ich mir das Hotel Ruhbühl in Lenzkirch genauer anschauen, das scheint meinen Wünschen ziemlich nahe zu kommen.
Gruss Mario
PS: Für weitere Tipps bin ich nach wie vor empfänglich...
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr und vielen Dank für den "Auerhahn" @madliz: Ja, jetzt brauche ich erst Tiefenerholung und dann Fokusjustierung, um die Aufgaben der kommenden Wochen und Monate erfolgreich zu meistern. Und irgendwann, irgendwann wird Woche 20 sein
Gruss Mario
Ich war mal für ein paar Tage bei einem Firmenseminar im Hotel Vierjahreszeiten am Schluchsee. Kann ich bestens empfehlen. Wer weiss, vielleicht kommt dir das ja entgegen.