Nach langem Hin und Her ist das Kind nun geboren. Ich habe zusammen mit 2 altgedienten Mechanikern eine Garage auf die Beine gestellt.
www.bahnhofgarage-bz.ch
Wir hoffen, mit Komotec in der Schweiz richtig Fuss zu fassen. Noch sind wir am rumhampeln für die jeweiligen Zulassungen in der Schweiz von neuen Produkten, wie Fahrwerke, Lader, Software etc. ... aber wir geben nicht auf.
Wenn ihr also was brauchen tätet, bitte melden. Auch besteht die Möglichkeit, selber rumzuschrauben (Werkzeug vorhanden) und Hilfe ebenfalls. Das kann man dann individuell absprechen. Auch am Samstag...
Wir freuen uns, neu loszulegen. Mal sehen wie es wird. Ich melde Fortschritte jeweils im Forum; diese Zulasserei von in der EU zugelassenen Produkten ist schon eine speziell doofe Sache.
Komo-tec hat auch Lader für MX5 Mazda. Das aktuellste ist der Umbau vom Evora NA auf Supercharger.
Find ich super. Auch wenn's eine Stunde von mir zu euch ist. Das ihr Komotec Teile anbieten wollt und auch die Möglichkeit mit professioneller Unterstützung selber schrauben zu können sollte die Stunde Fahrt wieder wett machen.