Ich bin berufsbedingt genötigt, von meinem geliebten Nokia E72 auf ein iPhone umzusteigen Was gilt es hier zu beachten bezüglich Datentransfer? Das Letzte was ich möchte, wäre ein Datenverlust oder aber eine notwendige Neueingabe meiner Handyinhalte. Ist das Zeugs kompatibel?
Für sachdienliche Hinweise danke ich euch.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
...schau Dir das neue Samsung Galaxy 3S an Mario, jeder Iphone-User erblasst vor Neid vor diesem Super-Bildschirm 8) und es ist mit vielem kompatibel was man so hört..... (wird Dein It-Leiter nicht gerne hören.... 8) )
Ich würde heute dieses kaufen, habe aber dummerweise ein Iphone, dieses ist aber immerhin das zweitbeste, auch nicht schlecht finde ich.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps, die ich euch einfach mal so abnehme... Ich habe momentan echt keinen Nerv, mich mit Handy-Technoklimbim auseinanderzusetzen und werde, in der Hoffnung, ich könne die meisten Apps aus der Bildungswelt ebenfalls nutzen, ein Samsung posten... Ich bin im Grundsatz kein (blinder) Jünger des Apfels und von daher offen... Zudem steige ich jetzt wieder auf der gnadenlosen madliz-Beliebtheitsskala um zwei Punkte (den dritten behält er zurück, fürs blosse Äussern der Absicht ).
Gruss Mario
PS: Ich kenne die Welten des Handys wirklich nicht, gibts beim Galaxy Einschränkungen dem iPhone gegenüber?
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Für Chris Davies von SlashGear ist das Samsung Galaxy S3 eines der besten, wenn nicht sogar das beste Android-Gerät auf dem Markt. Er findet, Display und Kamera seien brillant, die Perfomance unglaublich. Allerdings hätte Samsung nur wenige Monate Zeit, sich mit dem neuen Spitzenmodell zu etablieren, denn schon bald werde Apple das iPhone 5 auf den Markt bringen und die Bestenlisten erschüttern.
Sein Fazit: ?Wenn Sie ein enormes Display für Spiele, Navigation, Mulitmedia-Anwenungen und zum Surfen lieben; wenn Sie qualitativ hochwertige Fotos und Videos verlangen und wenn Sie ein zukunftssicheres Smartphone für die nächsten zwei Jahre wollen, dann liefert das Galaxy S3 alles im Übermaß.?
Propetiär oder nicht, ich habe seit 25 Jahren einen Apfel
"Und es funktionieret", warum ist Apple wohl der wertvollste Konzern?
Meine Kollegen haben mich damals gehänselt: "Gasch du wider an Bildlikomputer mit dem Müüsli go Spiele?" Na ja, so schlimm ist es mit den DOSen auch nicht mehr, sie haben die Maus auch gefunden, ebenso wie die "Bildli", nur sind sie halt immer einen Schritt zu spät
Auf Deine Frage kann ich nicht antworten Minos aber hier wimmelt es ja nur von IT-Leuten die Dir helfen wollen
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
ich wuerde ein iPhone besorgen. es gibt nur noch zwei wirklich ernstzunehmende plattformen: ANDROID von Google und iOS von Apple. die nachteile von ANDROID sind primaer die schlechte versorgung mit updates (bereits recht junge geraete werden frecherweise nicht mehr versorgt) und, dass jeder geraetehersteller an dem betriebssystem rumfummelt (wozu sie auch berechtigt sind, da es sich um ein offenes system handelt). das hat rein gar nichts mit Apple Fanboy-tum zu tun, das sind fakten. ich "nuusche" bereits seit ein paar jahrzenten mit allem rum was irgendwie mit der computerei zu tun hat (Mac/PC/LINUX) und habe selber lieber Macs und iPhones. nichts in dieser branche ist fehlerfrei, aber das zeugs von Apple macht unter dem strich am wenigsten aerger...
ah, und noch was: die SAMSUNG Galaxy sind mir persoenlich zu gross. ich benutze mein smartphone in erster linie zum telefonieren, SMSlen, adressen und termine verwalten. surfen, spielen und bildli anschauen sind fuer mich nette zugaben die man ab und an gerne braucht. und da reicht die groesse vom iPhone alleweil.
Laut Gerüchten, soll beim neuen Iphone das Material (die Rückenwand) aus Aluminium bestehen. (noch Fragen? )
Brauchst ja nur kurz zu googlen, welche Änderungen neu sind, z.B 4 Zolldisplay ....
Für mich muss ein Smartphone (unter Anderem) auch bei viel Gebrauch und über längere Zeit funktionieren. Und das tat mein uraltes Iphone auch! Deshalb wird es bei mir irgendwann auch das Nr. 5 geben. Wobei ich es nur für den privaten Gebrauch benutze.
früher hatte ich palms zum telefonieren. die waren super und unkaputtbar. dann kamen diverse marken, die mich zum wahnsinn getrieben haben, bis ich sie notschlachten musste. das iphone ist das erste gerät seit langem das mich überzeugt. das galaxy soll besser sein und grösser. das neue iphone novh besser.
am besten schaust du dir die beiden geräte an oder wartest bis das neue iphone kommt. und nimmst was dir nicht zuu gross ist. allerdings ist gross schon gut. zum surfen und gamen und all die sachen machen von denen du das suchtpotential noch nicht kennst
wegen betriebssystem, da ist apple besser, aber android ist fast so gut. und da das galaxy gut verkauft wird muss man sich wegen updates keine sorgen machen.
Vielen Dank für eure Bemühungen, mich zu leiten... Eigentlich sollte ich schon so ein Smart-Teil ausgewählt und in Betrieb genommen haben, die Zeit drängt. Telefonieren, sms/mms, evtl. ein wenig surfen und vor allem (Bildungs-)Apps testen , so sieht der Anforderungskatalog momentan aus. Ich bin kein Handy-Suchtsurfer und werde dies auch nie werden, für Games habe ich keinen Bedarf und die allermeisten features, die ein smartes Teil bietet, werde ich vermutlich sowieso nie nutzen. Vermutlich...
Mist, es eilt...
Gruss Mario
Nimm ein Iphone und sag denen im Swisscom Shop sie sollen dir deine Daten rüberbeamen, die wissen sicher wie das geht. Die Bedienung vom Iphone erklärt sich anschliessend von selbst, und du wirst es nicht mehr hergeben wollen.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...