Seit ich letzten Sommer mit meiner KTM einem Super7 den Sustenpass hinauf nachgejagt bin, weiss ich zimlich genau was für eine art Auto ich will. Eines das Spass macht.
Oke, wenn das Firmenauto mal voller Material ist, macht es mir auch Spass mit dem VW Polo meiner Schwester rum zu kurven, aber ich meine so richtig Spass.
Also angefressener KTM Fahrer müsste ich ja fast den X-Bow kaufen, aber liegt nicht in meiner Preisklasse. Allgemein der Preis ist doch dafür verantwortlich, dass ich es auf eine Elise anstatt einer Exige abgesehen habe.
Ich will nicht Leasen, ich will dass das Auto mir gehört, nur so ist es mir wohl.
Kann mir jemand von euch sagen wie es um diese Angebote steht, ich kenn mich noch nicht so aus, dafür kann ich gut mitreden, wenns um Strassen-Supermotos geht.....
1. Angebot, Jg.98, realtiv viele km (ist das viel?), ich habe eine elise von DE gesehen mit 160'000km.
Es sind jetzt gleich 2 gelbe, gelb gefällt mir sehr gut, noch besser organge. Rot, blau, grau ist nicht so mein Geschmack, weiss evtl.
Ich will so ein Lotus ausschliesslich zum Pässe und Kurven fahren, für A nach B stehen genug andere Vehicel zur verfügung. Ich wette hier wedern viele solcher Fragen von Neulingen gestellt und das könnte nerven, dann tuts mir Leid. Gruss Kle
Bei beiden Angebote passen Preis Leistung bestens, vorausgesetzt die Autos haben keine Mängel. Ich würde damit zu einer Lotusgarage fahren um sie dort zu zeigen. In dieser Preisklasse findest du kaum etwas besseres. Mit diesen MK1ern bist du auf dem richtigen Weg, die laufen auch mit nicht so viel PS sehr gut und machen sicher mehr Spass als eine MK2 in dieser Preiskategorie.
wenn du die kiste beim kunz anschauen gehst könnte ich vielleicht mitkommen. habe selber zwar ne mk2 aber so viel anders ist das konzept ja nicht