Nun ists fast schon ein Jahr her als mir die Idee mit dem Traumauto kam, hunderte male hab ich mir die Angebote auf Comparis.ch angesehen, bis anhin mit dem Augenmerk auf eine MK2 .... die moderne Optik gefällt mir einfach besser.
Nun bleibt es aber weiterhin bei einem Traumauto...
Irgendwann während den letzten 20'000km auf den schweizer Strassen hat es mir angefangen zu stinken... verstopfte Strassen, Staus, und es kommt mir manchmal so vor, als ob jeder Autofahrer der vor mir fährt nicht weiss dass man hier 80kmh fahren darf und jeder Fahrer hinter mir von meinem Windschatten profitieren möchte. Das stresst mich EXTREM.
Das andere ist das Wetter, das sicher nicht nur mich so richtig frustriert.
Wie auch immer... ich kauf mir vorerst kein Auto, dafür kündige meinen Job und verreise über den Winter in Regionen, genaues ist noch nicht geplant, wos bestimmt über 20°C ist. Nach England jedenfalls nicht, auch wenn mir das Land und die Kultur da sicher gefallen würde... Wenn die Temperatur unter 10° sinkt bekomm ich kalte Finger und schlechte Stimmung.
Werd euch auch in Zukunft noch grüssen auf der Strasse, wenn ich mit meinem Traumtöff, nun doch die 530er exc , unterwegs bin.