Hoffen auf einen guten Tag des Prüfenden... Erfahrungsgemäss finden "die" immer etwas, wenn sie etwas finden wollen und - ich spreche von der einen MFK im Kanton SO - immer schön verständnisvoll nicken und dem Beamten in seinem Absolutismus-Wahn ja nicht widersprechen, denn er weiss nicht nur alles, sondern vor allem alles besser Bei uns spricht man nicht vergeblich vom "Staat im Staat..."
Möge es dir besser ergehen und dein BRG-Schätzchen reibungslos den Anforderungen genügen. Daumendrück!
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
besten dank schonmal soweit... da die kleine erst kürzlich wieder ausführliche streicheleinheiten geniessen durfte, hoffe ich mal dass zumindest nichts gravierendes bei rauskommt. das mit dem nummernschildern, wie soll das den funktionieren? die kiste ist doch grad mal 12cm hoch und als ersten schrappt das kennzeichen auf dem boden? werde morgen näheres berichten
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
Solange Du das Dach montiert hast, ist es weniger ein Problem. Bei häufiger Belastung des Fensterrahmen kann er sich verziehen und dann passt das Dach nicht mehr so gut rein.
War zumindest bei den MK1 so. Ev. ist ja aber Mk2+ alles viel stabiler geworden.
Soo, alles gut überstanden 8) einzige beanstanung: eingetragene felgen die ich nicht habe... 10min, thema erledigt Heute war wohl exotentag: neben mir ein f355, weiter hinten ein trans am... Und deren beider nummernschilder hängen vorne im fall noch tiefer als unsere (insb der ferrari, und das ist sogar noch nach vorne gekippt) Thx allen fürs daumen drücken
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht