Danke für deine Bemühungen, Swizzy. So oder so ein kostspieliger Spass, doch die Team Dynamics gefallen mir recht gut. Als Zweitfelgensatz, wieso nicht? Passen die auch auf die neue S opder hat sich da etwas geändert?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
sollte identisch sein Mario. Ich habe einen älteren Satz, der passt mit den Originalschrauben direkt, auch ohne Zwischenplatte...... auf die S (zumindest wurde mir dies so zugesichert)
[quote="HansjoergA"]sollte identisch sein Mario. Ich habe einen älteren Satz, der passt mit den Originalschrauben direkt, auch ohne Zwischenplatte...... auf die S (zumindest wurde mir dies so zugesichert) VG Hansjörg[/quote ] Hallo Hansjörg Prüf einfach mal, ob du 6 Umdrehungen machen kannst, bist die Schraube fest sitzt (das ist das Minimum und wird kontrolliert). Ein älterer Satz, will vermutlich Typ 1.2 Pro heissen, ist dann ganz sicher eintragungspflichtig. Gruss Markus
Ich habe noch einen Satz originale Felen von meiner Cup255 rumliegen und frage mich wieviel ich dafür bekommen würde. Felgen waren 1Jahr montiert. Sie wurden dann ausgetauscht, weil vom Transport von Essen nach St Gallen der Wagen über Spannsets durch die Felgen festgezurrt worden ist und dies leichte Spuren im Lack hinterlassen hat. Anstonsten sind sie wie neu. Falls jemand Interesse daran haben sollte bitte melden. Müssen nicht zwingend weg also sind sie nicht für ein paar Hundert zu haben...
Nach einem Jahr kann man ja diesen Thread für Neulinge nochmal aufwärmen. Ich suche einen Satz Felgen für meine kleine (Elise CR) um Semi's für Trackdays aufzuziehen.
Zieldimensionen: 7.0 x 16 8.0 x 17
Ich wollt mal fragen ob jemand noch so was rumliegen hat und ein bisschen Platz machen will. Idealerweise sollen sie auch noch "leicht" sein, das würd ich mir schon gönnen wollen. Lasse mich aber auch umstimmen 8)
Natürlich wäre ich auch an denen von Reto interessiert. Die sind aber wahrscheinlich schon weg.