Urs Huber (siehe Tipp von Reto weiter oben) habe ich letzten Dienstag am SLT-Höck kennengelernt. Er kennt sich sehr gut aus. Er selber hat mehrere Exige MK l etc. in seinem Fuhrpark und fährt regelmässig erfolgreich Slaloms. Er hatte zufällig neue Flyer dabei mit sehr schönen Team-Dynamic Felgen so ab Fr. 2400 pro Satz (geschmiedet). (vorne breiter für 195er) für die Toyota-Ellys inkl. CH-Zulassung.
Er hat mir bestätigt, dass sie nicht vorgeführt werden müssen, da sie den Originalen entsprechen. Montieren, fertig.
Wenn ich eine SC finde werde ich mir vermutlich bei ihm einen Satz kaufen, ich möchte vorne schon bei 195er bleiben.
Ich wollte ihn eigentlich dazu bewegen, in unserem Forum etwas zu seinem Business zu schreiben und mitzumachen. Wer weiss, vielleicht meldet er sich ja noch......
hj, du hast doch wunderschöne felgen! wenn du neue kaufst kannst du deine evtl mario verkaufen?
ps: bevor ihr die dinger bestellt geht vorbei! wenn der händler verschiedene einpresstiefen hat kann man sich die richtige aussuchen, dann sind die räder etwas weiter aussen, sprich bündig mit der karrosserie und das sieht sehr viel besser aus!
hj, du hast doch wunderschöne felgen! wenn du neue kaufst kannst du deine evtl mario verkaufen?
ps: bevor ihr die dinger bestellt geht vorbei! wenn der händler verschiedene einpresstiefen hat kann man sich die richtige aussuchen, dann sind die räder etwas weiter aussen, sprich bündig mit der karrosserie und das sieht sehr viel besser aus!
Nönö ... Meine Felgen bleiben meine. Und die sind Mario sowieso zu schwer für die Strecke. Obwohl er ja mit seinen Fahrkünste die verlorenen Zehntel wieder wett macht!
Ich werde mir nur mal ein Federal offerieren lassen, FEDERAL TIRE SEMI SLICK RS-R