ich mache optisches tuning: - felgen putzen - federer-logo auf die B-säule
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Herzchirurgie Nee ich denke wird nicht so schwer sein ein paar Ringe bei den Scheinwerfer einzusetzen. Ich denke man macht es gleich sowie man die Birnen wechselt.
Ob das von unseren Sheriffs erlaubt ist mage ich zu bezweifeln
Die Sitze von Reverie und alle anderen Teile habe ich von elise-shop.com in Holland. Sie kosten 999.-? pro Sitz. Wenn sie in eine MK2 passen sollen, brauchst du noch Sitzschienen aus der MK1-Elise, ca. 200.-? für beide zusammen. Dazu noch die Moosgummipolster (gibts auch in Alcantara), ca. 70.-?. Versand hat mir Yvo Tuk gratis gemacht. Total also ca. 2270.-?. Die Lotus-Sticker sind nicht dabei...
Die Sitze sind tatsächlich die Leichtesten auf dem Markt ich habe selber als Beifahrersitz so einen montiert. Das Problem ist aber dass sie nich HANS tauglich sind! Daher habe ich für die Fahrerseite einen Tillet B5 Sitz in England bestellt und montiert. Dieser ist zwar 2.5 kg schwerer als der Reviere aber HANS tauglich und besser geschnitten.
Beste Grüsse und allen einen guten Rutsch ins 2012 Reto
P.S. Rüstprogramme gäbe es noch genug...Bremsanlage?, Toe Link?, Sperre?, leiche Felgen?, Alukühler etc. etc...