....und Renntrainings in Spanien oder sonstwo im Süden , Tourenvorschäge ausarbeiten, Beiträge im Forum schreiben, Fotoalben durchstöbern und hier posten
.....es wird uns (hoffentlich) auch weiterhin nicht langweilig werden (obwohl der Frühling noch weit weg ist........ )
Die Polster hab ich mal bei ricardo.ch gekauft. Sind hie und da wieder drin. Sonst kannst du hier anfragen:
ronron2000@gmx.net
Waren um die 30.- Fr. pro Paar, inkl. Versand. Der Tragekomfort ist seeeehr viel besser, hatte immer Probleme übers Schlüsselbein (vor allem seit meinem letzten Snowboardunfall
1. muss die Hauptzeit unbedingt dem Klappenauspuff widmen. Das Ding tut noch nicht so ganz wie ich will. 2. Dann will ich noch neue Türbolzen einbauen. 3. Gurtstangen und Schrottgurte von der alten Elise in die Neue einbauen 4. Sicherheit geht vor ... will ich noch Gedanken über ein Tagfahrlicht machen.
Gruss Swizzy
1. Problem gefunden, prov. gelöst, warten bis kein Salz dann zum Hesteller DONNERN 2. Hat geklappt 3. Pendent 4. Hab nicht's gescheites gefunden, wurde ersatzlos gestrichen
5. NEU ... bin in Verhandlugen betreffend einer Leistungssteigerung für 111R
1. Ist ab Morgen wieder einsatzbereit 2. erledigt 3. erledigt 4. gestrichen 5. erledigt 6. Neu ... AR 4 Kolbenbremsanlage 7. Neu ... Stahlflexbremsleitungen 8. Neu ... Frontsplitter 9. Neu ... Felgen eingetragen
Schau dir mal die Hella LEDayFlex an, sind nicht gerade billig aber lassen sich dafür sehr schön in die Optik des Autos integrieren. Der Einbau erfordert jedoch einiges an handwerklichem Geschick.
Das Teil interessiert mich schon seit längerem.... schliesse mich der Frage von Domi an bezüglich Abnahme an. Welches Material hast du übrigens genommen? Carbon? Wie sieht es mit der Montage aus? Selber oder bei deiner Garage?
Das Teil interessiert mich schon seit längerem.... schliesse mich der Frage von Domi an bezüglich Abnahme an. Welches Material hast du übrigens genommen? Carbon? Wie sieht es mit der Montage aus? Selber oder bei deiner Garage?
Material GFK hab ich genommen, da mir Schwarz mit Carbon nicht gefällt. Lackiert hab ich es schwarz-matt, da es sowieso durch Steinschläge und Schwellen verkratzt wird. Abnahme weiss ich nicht, glaub eher nicht. Montage ist einfach, kann man auch selbst ohne grosse Schrauberfahrung