1. muss die Hauptzeit unbedingt dem Klappenauspuff widmen. Das Ding tut noch nicht so ganz wie ich will. 2. Dann will ich noch neue Türbolzen einbauen. 3. Gurtstangen und Schrottgurte von der alten Elise in die Neue einbauen 4. Sicherheit geht vor ... will ich noch Gedanken über ein Tagfahrlicht machen.
also meine schrottgurte sollten bald geliefert werden.
@swizzair, hast du noch mehr fotos von deiner kleinen? find die irgendwie noch sexy . Und dann ne klappenauspuff frage? Ist der eingetragen? was bringt der? und welches modell hast du? [/list]
Auspuff ist von Bernd Feistle bf-Sportwagen Nicht eingetragen (wenn er offen ist "sehr laut" wenn zu "original Lautstärke") 3kg weniger Gewicht Bringen tut er ein Lächeln ins Gesicht wenn du am Porscheclub vorbei fährst Bilder werde ich nachreichen.
Ich meinte natürlich Schroth aber Schrott hört sich besser an, den die gehen natürlich ins Gewicht. Aber dafür hält das Frauchen besser im Sitz und das hilft der Zentrifugalkraft ungemein!
Zitat von HansjoergAAahh, jetzt weiss ich allenfalls weshalb meine Tür ab und zu klappert.
Swizzy: Ist das bei Dir immer oder auch nur ab und zu?
VG Hansjörg
Auch nur ab und zu ... aber bei der alten habe ich die Dinger gewechselt und Ruhe war. Leider habe ich vergessen sie rauszuschrauben ... ich hoffe bei der neuen funktioniert der Trick genau gleich
Ich werde mir die Dinger sich wieder bestellen! Falls noch jemand braucht kann er sich bis zum 6.12. (Samichlaus) bei mir melden
Und es wird mit der Backwaage das Gewicht gemessen