Supi de Kimi de esch zrogg ond fahrt för Lotus,hoffentli gänds em es rächts Auto ond kei Bus.Öisi Nommereschelder send alli es berebezli z'tief,äh was sölls de Räscht vom Chare esch e au schief.De Hansjörg träumt vonere neue Garage,ganz ohni Grömpel, Krempel ond Bagage.Met enere Exige V6 ofem blank polierte Marmorbode,Läck mer - die Garage esch jo grösser wie mini Stobe.
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
dasch d zämmefassig vo de letschte wuche lotusforum-diskussion.hammer!!!)
Kaländer send verteilt, d'Schoggi esch gfrässe,d'Kalorie tüend mer jetzt eifach mol vergässe.Em Hansjörg sis Beld vom Stelvio esch ned ächt,beschesse hesch met em Photoshop, han i rächt?
dä Photoshop gsesch uf jedem Bildmal echli mild, bald ä mol wildchli kreativ si isch doch kei Maleursbruchts wie de Schnapps bim Confiseuer besser echli zauberä, aber guet und echtsüsch wirds em Gnüsser bald emol schlecht VGHansjörg
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr,und allzeit gute Fahrt - das ist doch klar.Der Winter ist schon bald vorbei,und damit auch die blöde Warterei.Im Frühling geht's dann wieder auf die Piste,oh wie vermisse ich dich du geile Rumpelkiste.Im Sommer: Grimsel, Susten - Stelvio,das macht die Liese und den Fahrer froh.Im Herbst noch schnell über die Pässe heizen,das würde mich eigentlich jetzt schon reizen.Auch den Winter kannst du sinnvoll nutzen,einfach mal wieder die Karre sauber putzen.Prosit Neujahr - Happy Sylvester,ach wie wär ich gerne Exige Tester.
danke für die tollen Verselese sie einfach wirklich gerne
Straub danke für die coolen Gedichte
Diffusor aus Carbon, Sitze, Gurte oder Auspuff,Winterprojekte sind besser als der Sylvestersuff.Die Könige habt ihr hoffentlich gefunden,bald ist Frühling also runter mit den Pfunden.Eine Beifahrerin wird gesucht mit gutem Magen, Forum oder Kontaktbörse - Fragen über Fragen.Minos Gelbe geht definitiv zurück nach Kopenhagen,das ist eine Sauerei und führt zu mehr als Unbehagen.
schon wieder witzige Worte, welch eine Prachtdie Vorfreude auf die Saison wird angefachtdoch als Wermuthstropfen die Dänenlassen einen im falschen Filme wähnendoch die neue Saison kommt bestimmtmit Mario und seiner Pfeife mittendrin
An alle Dichtkunst-Talente: Vielen Dank für euren Zuspruch und die allsonntäglichen Zeilen. Eine wahre Freude!Gruss Mario
Wort zum Sonntag schon früher ausnahmsweise,gehe vielleicht morgen früh auf grosse Reise.Der Wasp steckt das Interface in die Dose,hoffentlich geht das mal nicht in die Hose.Dem Adi seiner Liese Batterie ist zwar leer und tot,trotzdem noch besser als die Karre voller Mäusekot.Der Admin wartet auf den nächsten Akt,Popcorn nur für den Chef - ist das Fakt?Ach ja, der Wasp hat einen neuen Auspuff,aber im Fall ums Haus herum ein Megapuff.Tesla und elektrisch ist die Zukunft,1500 kg für einen Golf die Unvernunft.
Dann wünsche ich gute Reiseund besten Dank auf diese Weise
Cool bim teig knettä hät mer ziit zum dänke gäl; hät min schwigeräti gseit, isch au beck gsii.
Im Winter taugt die Liese auch als Schlitten,hoffentlich hat der Bock nicht zu sehr gelitten.Dann auch noch oben ohne, ich kanns nicht fassen,ihr seid ja wohl von allen guten Geistern verlassen.Im Winter geh ich lieber mit den Skiern auf die Piste,Eis, Salz und Winterpneu sind nichts für meine Kiste.Soviel Strapazen für ein Café und ein Znüni,und das erst noch am Morgen früh am Nüni.Mit der Liese durch den Schnee zu pflügen,wie es aussieht war's ein tolles Vergnügen.Ein schönes Wochenende, Reto
Wow, das hast du wieder so passend geschrieben!Vielleicht sollte man diesen Beitrag auch in den Ausfahrten Thread von heute kopieren Schönes Wochenende