Warum geht iTranslate nicht? Falls es nach, ganz abschalten und wieder einschalten nicht funzt, es gibt x- andere Translate Apps....
Apps? Geschmacksache...
Nützlich für mich sind:
-Whats -Viber -Telefonbuch -Week Cal -div. Wetterprognosen -Sf -20 Min -facebook -google -div Kameras/ HDR (da ich noch altes habe) -Traffic -Peak finder -sound hound oder Shazam -Swiss snow -iTanslate
...und einige Andere, für dich evt Börsen App? Kannst auch im itunes unter "suchen" selbst eingeben, wonach du Appetit hast. Dann kommt eine Auswahl.
Zitat von HansjoergANatürich musste ich mir jetzt auch ein i-doof posten.
... in Anbetracht, dass mein Kommentar wieder eine Diskussion auslösen wird, sage ich es halt doch! ... pfui, Hansjörg! ... schaust einfach, dass das Ladegerät immer bei Dir hast ... "es" muss ja ständig an die Mutterbrust!
auch mal duck und weg ....
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
und dann brauchst du in jedem auto noch so n usb -> iphone kabel. das gibts auch billig bei ricardo oder ebay
und dann brauchst du noch n iphone halter für ins auto. und auch den gibts im ricardo oder ebay.
und nie vergessen, das iphone darf man nie fallen lassen und man darf es nicht unter null grad irgendwo aussetzen und das display zerkratzt wenns im selben hosensack wie die schlüssel ist. aber ich liebe dieses device...