grosser frust! das ewige eis hat den pfosten etwas angehoben der einen seite der garage und das tor hängt jetzt unmerklich schief in den angeln. optisch unbemerkt, aber öffnen tuts nicht mehr. und am 9ten habe ich felgenvorführtermin. das sind die felgen auf die die semis kommen dass ich hj auch in den kurven nachkomme.
wenn es also nicht taut in den nächsten zwei wochen kann ich nicht aus der garage raus zum felgen zeigen und keine semis kaufen und keine kurven fahren und dann macht das leben keinen sinn mehr. -42
Zitat von waspgrosser frust! das ewige eis hat den pfosten etwas angehoben der einen seite der garage und das tor hängt jetzt unmerklich schief in den angeln. optisch unbemerkt, aber öffnen tuts nicht mehr. und am 9ten habe ich felgenvorführtermin. das sind die felgen auf die die semis kommen dass ich hj auch in den kurven nachkomme.
wenn es also nicht taut in den nächsten zwei wochen kann ich nicht aus der garage raus zum felgen zeigen und keine semis kaufen und keine kurven fahren und dann macht das leben keinen sinn mehr. -42
In der KPK Wil gibts Leute, die ganz bestimmt verstehen, was du damit ausdrücken möchtest....
dann geputzt... und geputzt... und geputzt... dann gecompunded... dann gecarnaubawachst... (sorrz das format, bin am chrome-pc)
und heute donnerstag montiert und die andern demontiert. und ja, es sind winterpneu und ja, die werde ich vor dem sommer abgefahren haben.
und jetzt habe ich ein anderes problem, denn diese felgen sind auch schmutzig. also habe ich heute diese noch geputzt was einiges schneller ging!
und morgen werden die auch noch gewachst.
und dann muss ich das garagentor mit dem brecheisen irgendwie oeffnen dass ich am 9ten raus komme.
und dann kommen ende fruehling die semis auf die jetzt montierten felgen und dann geh ich auf die rennstrecke und bin der schnellste und werde ein beruehmter rennfahrer und alle frauen vergoettern mich und ich bin reich und schoen und werde unsterblich!
Zitat von waspund dann kommen ende fruehling die semis auf die jetzt montierten felgen und dann geh ich auf die rennstrecke und bin der schnellste und werde ein beruehmter rennfahrer und alle frauen vergoettern mich und ich bin reich und schoen und werde unsterblich!
Wenn man jung ist hat man noch Träume. Oder hast du zuviel von dem Wachs eingeatmet?
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Zitatund dann kommen ende fruehling die semis auf die jetzt montierten felgen und dann geh ich auf die rennstrecke und bin der schnellste und werde ein beruehmter rennfahrer und alle frauen vergoettern mich und ich bin reich und schoen und werde unsterblich!
...Irgendwie war das auch mein erster gedanke: martin wird bis AdR mindestens den zweiten satz semis haben 8) Felgen wúrd ich nicht compounden, hast du knete? Das geht einfacher und ist besser für die felgen
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
Die obigen OT Postings lösche ich dann in ein paar Tagen wenn sie nicht mehr aktuell sind. Fotos wären eh zu gross, bitte wkieder auf 800 Pixel Breite beschränken.
Ein Thread AdR 21.4. jedoch unter Trackdays könnte noch spannend werden Mister. Ich bin sicher, da werden noch einige mitmischen (Martin mit Winterpneus.... ). - It's up to you....
War aber ein wirklich unterhaltsamer Tag gestern im Forum
teamdynamics sind die göttlichsten aller traumfelgen überhaupt. damit bist incl. semis bestimmt noch mal einige minuten schneller unterwegs.
schwägi büglern tönt schonmal ganz najs. leider springt meine flunder nöd an momentan, hab die batterie nöd abghängt man ... nächste woche gehts zum doktor aufladen und dann kommt the frühling und wir gehn bügln
He Alde...
Voll konkret die Aussprache häsch, man....
Aber yep... Der Frühling naht... Vielleicht gibts nächste Woche mal mein erstes Tüürli... Aber nur im Flachland...
@Hansjörg: Ich hoffe schwer, dass sich für den 21. April noch einige "Gastfahrer/innen ausser Konkurrenz" anmelden werden... Würde mich noch mehr freuen den/die Eine/n oder Andere/n dort zu treffen oder kennenzulernen... Der Anlass wäre schon mal gelungen...
Dann kann man auch ganz "Topic" über Thema Kurventechnik fachsimpeln...