angeblich zum patent eingereichte zeichnungen sind aufgetaucht. eh ja... wenn die kiste geld in die kassen von LOTUS spuelt, dann sollen sie die dinger halt bauen und hoffentlich auch zahlreich verkaufen.
Zitat von BeanSUV haben für mich nur eine Berechtigung, wenn ich irgendwo auf einer verlasssenen Berghütte wohne würde oder täglich damit einen schweren Anhänger ziehen müsste.
Ich ziehe meinen Anhänger mit einem 1.2l Suzuki Swift.
Zitat von BeanSUV haben für mich nur eine Berechtigung, wenn ich irgendwo auf einer verlasssenen Berghütte wohne würde oder täglich damit einen schweren Anhänger ziehen müsste.
Ich ziehe meinen Anhänger mit einem 1.2l Suzuki Swift.
Ich würde mich über ein brauchbares Zugfahrzeug freuen.
Der Erkenntnisgewinn ist, wie üblich bei solchen Interviews, ausserordentlich gering. Schauen wir, was da kömmt. Und: Elise S1/S2 behalten, so viel "Lotusness" wirds wohl nie mehr geben.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Schön, dass Lotus wieder investiert. Lotus kann ja auch nichts dafür, dass die Zielgruppe der SUV-Gestörten immer grösser wird. Man muss die Fahrzeuge bauen, die gefragt sind, dann bleibt genug übrig für die wahren Flitzer. 8)