Zitat von minos@Straub: Vielen Dank, das ehrt mich. Doch statt über Buchprojekte zu parlieren, könnten wir uns doch viele eher wieder einmal zu einem Kaffee treffen und ein bodenständiges Benzingespräch führen - nach den Ferien
Beste Grüsse Mario
Machen wir, Benzingespräch heisst für dich, dass ich dir die V6 aus- oder einreden soll? Nur damit ich weiss mit welchen Argumenten ich auffahren soll...
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Bei mir warens letzte Woche 120 Stützli...in der CH und für das gleiche im Schwarzwald 15 Euros, dann bin ich ja in bester Gesellschaft jetzt geh ich auch in DE einkaufen
Die Idee, der Plan, Salamitaktik, jede Woche nur 5.- des Bussgeldes einbezahlen und bei den letzten 5.-Frs. es auf eine Mahnung ankommen lassen, mal sehen wer sich dann mehr nervt. ?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Die Idee, der Plan, Salamitaktik, jede Woche nur 5.- des Bussgeldes einbezahlen und bei den letzten 5.-Frs. es auf eine Mahnung ankommen lassen, mal sehen wer sich dann mehr nervt. ?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!