Hier hat bestimmt jemand Erfahrung mit Bestellungen bei eliseparts.com
Funktioniert das alles reibungslos, auch mit der MwSt. und so? Lohnt sich schon direkt in England zu bestellen oder? Meine "Liste" ist ziemlich land, meine Pearl möchte etwas aufgefrischt werden
Grüsse Sandra
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Lieferung geht schnell und wenn du es in die Schweiz senden lässt zahlst du keine VAT. Bekommst dann einfach eine Rechnung für Zoll und CH MwSt oder musst dies beim Paket entgegen nehmen bezahlen. Ich hatte das Gefühl die Versandkosten sind rasch relativ hoch, deshalb lohnt sich evtl. eine grössere Bestellung zu machen.
Vielen Dank für das Feedback Warte jetzt mal die Antwort von Eliseparts ab...
@wasp: Meine Bestellung beschränkt sich auf optisches Styling @peterpan: Das dachte ich mir eben auch, deshalb hab ich ein paar schöne Sachen ausgesucht, die Bestellung ist also gross genug Alleine schon die Scheinwerferabdeckungen sind ziemlich teuer
By the way....kann mir jemand von Euch sagen wie man so etwas montiert? Muss man da etwa Löcher bohren
Für den Heckspoiler muss sicher gebohrt werden. Für den Frontsplitter meine ich mal gelesen zu haben, dass der an den original Unterboden Befestigungspunkte fixiert wird. Also denke ich es braucht einfach etwas längere Schrauben.
hab mich gegen den frontsplitter und heckspoiler entschieden. möchte meine pearl nicht "bohren". dafür bekommt sie die front neu gespritzt, damit die ekligen steinschläge mal beseitigt sind.
ausserdem gibt's:
sportaufkleber
black nose badge
LED rückleuchten
HID headlight kit
headlamp housings
Ich mach dann vorher/nachher Bilder