das isch au abzoge. isch alles abzoge wo mer chan abzieh. aber de aargau isch ned de billigst kanton und i mini gmeind isch tüür und chlii und mer hend millione chind...
eine ahk an nen jaguar zu montieren gestaltet sich schwierig und teuer. also lassen wir es doch sein, behalten das reisschüsselchen, stellen es hinters haus und konzentrieren uns aufs wichtige...
die x308 haben erst in den letzten jahrgängen kettenspanner aus alu. die älteren modelle haben da plastikspanner die kaputt gehen können was äusserst teuer wird.
der x350 sieht fast so schön aus, ist zuverlässig und hat viel das bessere fahrwerk.
Sehr schönes Fahrzeug, gratuliere dir herzlich! An diesem habe ich auch sehr lange rumstudiert, die Idee aber wieder verworfen, da es ihn nur als 2.7l Diesel gibt und leider nicht als 3.0l; scheinbar ist der 2.7er-Motor etwas anfällig, wogegen der 3.0er sehr zuverlässig sei. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, wie zufrieden du mit dem 4.2er sein wirst.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
@straub: der Suzuki wird alle überleben, glaube mir. dann kann er sich ins fäustchen lachen!
@minos: der beste motor sei der 4.2l weil unzerstörbar.
@madliz: das ist der mit einem tankdeckel und wenig durst hoffe ich. und g...sch..., nein. aber DINK und ich war dieses jahr nie in den ferien ausser mit dem auto und so n jaguar mit etwas kilometer kostet ja kaum was...:)