Kann ich nur empfehlen und nein, ich nicht, ein Freund hat sich einen ergattert:-)
Ich glaube euch allen ja, dass ein Caterham (egal welcher) das ultimative Fahrfeeling bietet, aber nur Fahrfeeling ist eben auch nicht alles - zumindest nicht für mich. Design und Handling stehen an oberster Stelle bei mir. Ich muss zum Auto gehen und jeden Tag davon überzeugt sein, das Richtige gekauft zu haben.
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1
A propos "optische Täuschung": Ich bin letzte Woche im Tessin einen Morgan Aero Super 8 gefahren.
Optisch: ein Hammer. Aber dann... das Teil ist sowas von unhandlich, eng, klappernd (echt unglaublich), laut und völlig platzlos, dass ich mit Freuden an meinen Evora denke. Unglaublich, was da produziert wird (wurde) und in der Praxis sowas von enttäuschend sein kann. Dieser Morgan ist sowas von frustrierend auf der Strasse, dass man es kaum glauben kann.
Zitat von HansjoergAIch hoffe ihm selber geht es gut......
Was ist denn passiert? Er war doch in der letzten Zeit sehr umtriebig und konnte es kaum erwarten, sich einen brandneuen Evora in Bestausstattung zu "kaufen". Und jetzt nach gerade mal ein/anderthalb Monaten soll die Geschichte bereits ein Ende haben?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Der Evora ist tip-top! Verkaufe ihn nur, da ich momentan andere Pläne habe. Das ist ja das Gute am Leasing - man ist relativ flexibel bzw. ich habe noch nicht viel Geld verloren.
Will geschäftlich weiter kommen und da brauchts das Geld momentan woanders. Ist aber auch kein Problem, wenn ich niemanden finde, der den Evora will. Spass macht er auf jeden Fall und bin zufrieden.
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1