Ich bin stark am Überlegen, meinen Evora S (2011) und meine Elise CR (2013) gegen einen Evora S Sports Racer IPS Mansory einzutauschen. Ich würde ihn dann chrom-rot folieren lassen.
Wie findet ihr das Mansory Kit? Ich persönlich finde es sportlicher. Meine Freundin findet es einfach nur hässlich...
Ich lade später noch den Vergleich mit meinem jetzigen Evora S hoch.
Joël
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1
Ich persönlich finde den ganzen Verspoilerungsklimbim für das Rumgekurve im Alltag schlicht lächerlich. Auf der Rennstrecke mag das Zeugs seine Berechtigung haben, doch für das Rumstehen im Stau... Schade um jede investierte Kaufkrafteinheit.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Finde den Evora in Original zu passiv und zu schlicht. Der Mansory Umbau passt sehr gut an dieses Auto. Ein richtiges "Shark-Gesicht" gepaart mit den weichen Formen durch die Taillierung und den voluminösen hinteren Kotflügeln. Find ich eine gelungene Mischung. 8)
Offizieller Importeur für team Dynamics Alufelgen by RIMSTOCK (Erstausrüster von Lotus)
Hm, ich kann normalerweise mit Mansory Umbauten überhaupt nichts anfangen. Am Evora ists aber irgendwie ganz gelungen und erinnert stark an den Evora GTE.
Nun sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner - im Alltag bringt das nichts, für die Rennstrecke zu schade. Wäre der Evora ein Zweitwagen, warum nicht In St. Gallen steht ein weisser... Aber das weisst du bestimmt schon In rot wie auf dem ersten Foto siehts echt super aus. Chrom rot würde ich nicht machen, das verleidet ziemlich schnell (wage ich zu behaupten).
Potthässlich und einfach nur too much! Wie alles von Mansory. Ab wer dafür Kohle raus schmeissen will: Nur zu, das Geld ist nicht verloren, es gehört nur jemand anderem!
Fliegen IST schöner, aber nur fliegen ist auch nicht Alles.....
Ich finde den Evora mit diesem Kit, elegant und zugleich ganz schön frech. Kurz gesagt, rattenscharf!
Bei chrom-rot, ich weiss nicht...
Doch auf die Frage, würdest du einen Evora S oder mit Mensory Kit kaufen.... So muss ich mit dem Evora S abstimmen. Denn, wenn eine Oma wie ich, mit diesem Chrom-roten zum Einkaufen fährt, sieht es schon etwas komisch aus.
Danke für all eure Meinungen! So habe ich mir das gewünscht
Finde das Kit schon frech / sportlich. Wenn ich dann mal 30, 40 oder 50 werde, kann ich immer noch dezenter rumfahren. Aber mit 21 passt das doch oder?
Bin übrigens noch den Jaguar F-Type V8 S gefahren... Schönes Auto, mir aber zu schwer, gross und zu indirekt (Beschleunigung und Handling). Sound irgendwie "gefaked".
Weiss noch nicht, ob ich auf den Winter den Mansory Evora S holen werde oder warte bis zum Frühling... Der Mansory Evora S ist jetzt noch in Arbeit, sollte aber in 1-2 Wochen fertig sein.
Rot Glanz (nicht exakt Chrom) passt schon! Ist schön sportlich.
Lotus Evora S Sports Racer IPS Carbon Grey (2014) // Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Evora S (2011) Aspen White // Auspuff vom Evora S MY2014 / Tuning auf ca. 380 PS VERKAUFT: Lotus Elise Club Racer (2013) Aspen White // Sportauspuff Stage 1
Zitat von jamesHm, ich kann normalerweise mit Mansory Umbauten überhaupt nichts anfangen. Am Evora ists aber irgendwie ganz gelungen und erinnert stark an den Evora GTE.
Nun sehe ich das ähnlich wie meine Vorredner - im Alltag bringt das nichts, für die Rennstrecke zu schade. Wäre der Evora ein Zweitwagen, warum nicht In St. Gallen steht ein weisser... Aber das weisst du bestimmt schon In rot wie auf dem ersten Foto siehts echt super aus. Chrom rot würde ich nicht machen, das verleidet ziemlich schnell (wage ich zu behaupten).
Merci für deine Meinung, James!
Ja, es ist der Mansory Evora S im Autoscout bei Lotus West (Abtwil, SG). Aber ohne Streifen.