Bin mir noch nicht so ganz im Klaren wie das ablaufen soll... Hier das Originalzitat im Schwarzen von Semmel....:
"Die Auswahl der Bilder erfolgt wieder "demokratisch", d.h. jeder Besteller hat pro bestelltem Kalender eine Stimme. Zur Wahl sende ich eine e_mail Einladung mit dem genauen Prozedere an alle Wahlberechtigten. Erst dann kann abgestimmt werden."
Wie soll das bitte bei unserer Sammelbestellung funktionieren und wie sollen die "Besteller" unter dem genannten Vermerk abstimmen können...
Aber vielleicht stehe ich mir ja auch nur selber auf dem Schlauch...
Bin mir noch nicht so ganz im Klaren wie das ablaufen soll... Hier das Originalzitat im Schwarzen von Semmel....:
"Die Auswahl der Bilder erfolgt wieder "demokratisch", d.h. jeder Besteller hat pro bestelltem Kalender eine Stimme. Zur Wahl sende ich eine e_mail Einladung mit dem genauen Prozedere an alle Wahlberechtigten. Erst dann kann abgestimmt werden."
Wie soll das bitte bei unserer Sammelbestellung funktionieren und wie sollen die "Besteller" unter dem genannten Vermerk abstimmen können...
Aber vielleicht stehe ich mir ja auch nur selber auf dem Schlauch...
Hi Mister
Ich kann zur Aufklärung beitragen Sobald die Abstimmung eröffnet ist, kannst Du Deine Wahl an Semmel mit dem Vemerk "CH-Sammelbestellung" senden (Semmel bekommt von mir die Liste mit den Wahlberechtigten).
Danke für deine Info... Aber wie viele Stimmen hat jeder "Käufer"...??? Eine oder fünfundzwanzig (24 + Cover)...???
Naja, vermutlich wird im Schwarzen ja schon noch eine "Gebrauchsanweisung" online gestellt...
Und ja... Bitte bei der Abstimmung aufpassen mit den Nummern... Da herrscht zur Zeit glaube ich gerade noch ein bisschen Chaos mit fehlenden oder doppelten Bildernummern...
Also vor der Simmabgabe unbedingt nochmals selber auf den Kandidatenbildern die Nummern überprüfen, falls es noch Verschiebungen geben sollte... Nicht dass man die Eine wählen will und für die Andere abstimmt...
und dann dieses bild, noch viel besser... ...sonnenwinde und interferenzen haben die navis verwirrt... *BITTE WENDEN* *BITTE WENDEN* ...der im schwarzen ist obercool und legt ne handbremskehre hin! ...der im silbernen war noch schneller und simuliert schon gegenverkehr. http://www.elise-kalender.de/Lotus_Kalen...idaten_3.html#2
Da hats teilweise ganz tolle Bilder drunter! Eines Tages werden dann die nichtssagenden 0815-Fotoalbum-Aufnahmen ganz wegfallen und die Auswahl wird echt schwierig. Ich votiere dafür, dass nur jene Bilder einreichen dürfen, die bei madliz einen Shooting-/resp. Bearbeitungskurs belegt haben
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Ja, das Niveau nimmt wirklich von Jahr zu Jahr zu und es hat viele wirklich gute Bilder dabei.
Ob meine gut sind sollen andere beurteilen - habe drei Mal mitgemacht und habe dreimal meine Bilder im Kalender wiedergefunden, das freut einem natürlich sehr. Dieses Jahr bin ich mit zwei Bildern dabei: 122 und 85.
Bestellung abgegeben Ich habe heute 18 Kalender bestellt.
Kalenderabstimmung Sobald die Wahl der Bilder eröffnet ist, werde ich gerne die Anweisungen weitergeben.
Kalenderübergabe Für die Kalenderübergabe habe ich am Samstag, 21.12.13 reserviert. Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei 99.9 %, dass die Lieferung aus D angekommen ist. Wer Zeit und Lust hat, kommt ab 18:00 Uhr zum Restaurant Flugplatz Birrfeld. Damit ich die Anzahl Plätze angeben kann, bräuchte ich Euren Feedback (bis zum 21.11.13) wer zum Treffen kommt. Nachtessen ist möglich und es schmeckt sehr gut.