Wer von Euch hat Interesse am Elise Community Kalender 2014?
Wenn gewünscht werde ich, wie letztes Jahr, eine Sammelbestellung abgeben und den Vertrieb für CH übernehmen. Der Preis beträgt ca. Fr. 23.--. Dazu kommen Anteil Zoll und evlt. CH-Portospesen. Wenn die Kalender rechtzeitig eintreffen, schlage ich ein Kaffee-Treffen am Samstag 14.12. oder 21.12. im Raum Lenzburg AG vor
Selbstverständlich werde ich auch einen Versand innerhalb CH organisieren. Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Übergabe oder mittels Einzahlungsschein im Packet.
genau, das Ziel der Aktion ist, Porto und Zoll zu optimieren. Der Organisator "Semmel" ist froh, wenn er den Vetrieb in die CH nicht einzel aufgeben muss. Und der nette Nebeneffekt: ein Kaffeetreffen im Dezember
Hallo Heini - wir haben es ja letztes Jahr bereits so gemacht, damals war ich einfach noch nicht im Forum Bin ich gerne wieder dabei, vielen Dank fürs Organisieren.
@ philipp: In D kostet mich der Kalender 20 ?, über Heini 23 CHF plus Zollanteil... ich sehe da keinen Unterschied. Doch: wenn Heini organisiert, sehe ich euch endlich mal wieder alle und wir haben Zeit ein wenig zu plauschen
Zitat von rasehase@ philipp: In D kostet mich der Kalender 20 ?, über Heini 23 CHF plus Zollanteil... ich sehe da keinen Unterschied. Doch: wenn Heini organisiert, sehe ich euch endlich mal wieder alle und wir haben Zeit ein wenig zu plauschen
Das der Unterschied so klein ist, habe ich nicht gewusst. Ich hatte mehr im Kopf, aber das ist bestimmt, wenn Semmel die Kalender einzel in die Schweiz schickt. Habe ich auch schon bezahlt.
Meiner wurde schon bestellt und geht nach Konstanz.
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).