... nehme auch wieder einmal einen.1)emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 8) wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 110) LtG, 1Danke
1) emmene, Anzahl 12) Hansjörg, Anzahl 13) Sheriff, Anzahl 14) Rasehase, Anzahl 15) Pam; Anzahl 16+7) Dimitry, Anzahl 2Cool wojtek77, Anzahl 19) Mister, Anzahl 110) LtG, 111) Straub, Anzahl 1Vielen Dank Heini
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Um den Winter mit schönen Bildern zu verkürzen......1) emmene, Anzahl 12) Hansjörg, Anzahl 13) Sheriff, Anzahl 14) Rasehase, Anzahl 15) Pam; Anzahl 16+7) Dimitry, Anzahl 2Cool wojtek77, Anzahl 19) Mister, Anzahl 110) LtG, 111) Straub, Anzahl 1 12) cerc, Anzahl 1Vielen Dank fürs organisieren.....Gruss Marc
Tach...Meine beiden Bilder wären dann die Nr. 59 und die 79, das von LTG die Nr. 49... Danke fürs Voten...
Tschööööööööööö..... Urs
@emmene,du musst ja für jeden Kalender, also vergiss unsere Autos nicht!
Deine 79 ist cool Mister!@RonnyAlle, die einen Kalender bei Emmene bestellt haben, sollten am Voting teilnehmen, so wie es Semmel zusammengefasst hat auf seiner Website.....einfach zusätzlich noch mitangeben, dass über die Sammelbestellung von Emmene bestellt wurde.VGHansjörgPSSag mal Mister, planst Du einen Banküberfall
Zitat von HansjoergADeine 79 ist cool Mister!@RonnyAlle, die einen Kalender bei Emmene bestellt haben, sollten am Voting teilnehmen, so wie es Semmel zusammengefasst hat auf seiner Website.....einfach zusätzlich noch mitangeben, dass über die Sammelbestellung von Emmene bestellt wurde.VGHansjörgPSSag mal Mister, planst Du einen Banküberfall
Tach Hansjörg...Vielen Dank für die Blumen und keine Ahnung was du meinst.... Ach ja, und fleissig voten für die Mk1-Fraktion... Edit sagt mir gerade, dass ich auch über Emmene bestellt habe...
Hallo zämeIch melde mich zurück aus den Wanderferien 8) Aktuelle Bestellliste:1) emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 Cool wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 1 10) LtG, 1 11) Straub, Anzahl 1 12) cerc, Anzahl 1 13) Peter, Anzahl 1Bemerkungen:Bittte Bestellungen bis spätestens am Di, 15.10. eintragen.An der Bilder-Abstimmung dürft Ihr mit dem Vermerk "CH-Sammelbestellung" selber teilnehmen. Als MK1 Besitzer und Bewunderer des schnellstens mir bekannten Elise-Piloten (@Ronny) werde ich die rote MK1 bestimmt auf die Wahlliste setzen Die Idee das Kalenderübergabetreffen mit einem Fondue zu kombinieren werde ich mit @Hansjörg und @Reto absprechen. Weiter Info's folgen ...GrussHeini
Zitat von emmeneHallo zämeIch melde mich zurück aus den Wanderferien 8) Aktuelle Bestellliste:1) emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 Cool wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 1 10) LtG, 1 11) Straub, Anzahl 1 12) cerc, Anzahl 1 13) Peter, Anzahl 114) Komotec Lotus Elise SC( Richi) Anzahl 1Bemerkungen:Bittte Bestellungen bis spätestens am Di, 15.10. eintragen.An der Bilder-Abstimmung dürft Ihr mit dem Vermerk "CH-Sammelbestellung" selber teilnehmen. Als MK1 Besitzer und Bewunderer des schnellstens mir bekannten Elise-Piloten (@Ronny) werde ich die rote MK1 bestimmt auf die Wahlliste setzen Die Idee das Kalenderübergabetreffen mit einem Fondue zu kombinieren werde ich mit @Hansjörg und @Reto absprechen. Weiter Info's folgen ...GrussHeini
... danke für die Blumen
Die Idee mit dem Fondue finde ich Super.
Aktuelle Bestellliste: 1) emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 Cool wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 1 10) LtG, 1 11) Straub, Anzahl 1 12) cerc, Anzahl 1 13) Peter, Anzahl 1 14) Komotec Lotus Elise SC( Richi) Anzahl 1 15) Reto alias retito, Anzahl 1
Aktuelle Bestellliste: 1) emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 Cool wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 1 10) LtG, 1 11) Straub, Anzahl 1 12) cerc, Anzahl 1 13) Peter, Anzahl 1 14) Komotec Lotus Elise SC( Richi) Anzahl 1 15) Reto alias retito, Anzahl 116) JürgH (emmene), Anzahl 1
1)emmene, Anzahl 12) Hansjörg, Anzahl 13) Sheriff, Anzahl 14) Rasehase, Anzahl 15) Pam; Anzahl 16+7) Dimitry, Anzahl 2Cool wojtek77, Anzahl 19) Mister, Anzahl 110) Jerome, Anzahl 1
Möge die G-Kraft mit dir sein
1)emmene, Anzahl 1 2) Hansjörg, Anzahl 1 3) Sheriff, Anzahl 1 4) Rasehase, Anzahl 1 5) Pam; Anzahl 1 6+7) Dimitry, Anzahl 2 Cool wojtek77, Anzahl 1 9) Mister, Anzahl 1 10) Jerome, Anzahl 111) swiss_elan, Anzahl 1
Vernunft und Auto passt nicht.Emotionen und Auto passt