Ich weiss, ich weiss. Für die einigen verpönt für die anderen ein muss. Bin halt schon 3 x nach Valencia gedonnert und das geht wirklich nicht ohne anständige Musik in der Kleinen, vor allem im Stau!
Alora, somit habe ich diesen Fred eröffnet damit jeder von euch den einen oder anderen Geheimtipp kennen lernt. Der Übersichtshalber bitte ich euch an diese Regeln zu halten: - diesen Thread nicht zuzumüllen - max. 3 Songs pro Eintrag - max. 1 Satz, welcher Song in den Vorhergehenden euch gut gefallen hat.
Falls HJ nicht einverstanden ist, bitte Thread löschen Cheer's Swizzy
Zudem netter Tribute für Bon Scott, der "seinen Weg" leider bereits viel zu früh gefunden hat.... Und ja, ganz nüchtern war er da jeweils ganz bestimmt auch nicht mehr...
Auf meinem "Eierpott" sind aktuell ~ 10600 Titel von 1930 (Comedian Harmonists / Lilian Harvey) bis zu den aktuellen Charts. Da ich der Maschine die Reihenfolge überlass, bin ich vor Überraschungen nie sicher. Da kann nach Rammstein auch mal Heino oder die Dietrich aufploppen
Grundsätzlich bin ich für alles offen, gerade läuft After Hours von Hipkiss
... oder eben meinen Rotrex-Kompressor. Er pfeifft nicht wie der Bemani, sondern zeigt ein sonores Rasseln wie eine Klapperschlange. Frei nach dem Motto: Er würgte eine Klapperschlang, bis ihre Klapper schlapper klang!"
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Naja, meine Soundauswahl ist eher eintönig. eine Cup hat weder Radio noch Lautsprecher dafür Stage2. Habe das Musikhören noch nie vermisst auch nicht auf dem Weg nach Südfrankreich.