Mich Gerber klingt interessant! Würde ihn aber nicht im Auto, sondern eher in einer lauschigen Sommernacht am Strand bei mediterran / oriental angehauchter Küche erleben wollen...
Zitat von rasehaseMich Gerber klingt interessant! Würde ihn aber nicht im Auto, sondern eher in einer lauschigen Sommernacht am Strand bei mediterran / oriental angehauchter Küche erleben wollen...
Geht auch mit Portwein, erlesenem Tabak und Kaminfeuer... Die Strandidee kann man jeweils im Sommer gleich mehrfach auskosten, dann nämlich spielt Mich Gerber auf einem Schiff auf dem Brienzersee oder auf einem Aare-Floss... Wunderschöne Idee, die "Blaue Stunde" zu bespielen.
Ich habe mein Radio nach 5 Minuten abgeschaltet und nie wieder verwendet. Das Sound ist einfach horribel, flach, voll mit Diskant, überhaupt kein Bass und klingt schlimmer als ein Transistorradio aus den 50-Jahren.
Ich überlege, ob etwas falsch angeschlossen ist, z.B + / - auf dem Lautsprechereingang gewechselt ist, weil so schlimm habe ich noch nie ein Radio in einem Auto erlebt.