Zitat von LTGWenn das "Schwanzlängenmessen" so wichtig ist, dann kann HJ ja in der Mitgliederliste eine Spalte für Lotusmodell und eine für die PS machen
Du hast nur Angst, dass Du uns endlich sagen darfst, wie viel Dein Rennflitzer wirklich leistet
Wobei, wenn ich es weiss, dann werde ich wahrscheinlich im Eck sitzen und
Zitat von LTGWenn das "Schwanzlängenmessen" so wichtig ist, dann kann HJ ja in der Mitgliederliste eine Spalte für Lotusmodell und eine für die PS machen
Du hast nur Angst, dass Du uns endlich sagen darfst, wie viel Dein Rennflitzer wirklich leistet
Wobei, wenn ich es weiss, dann werde ich wahrscheinlich im Eck sitzen und
Zitat von LTGWenn das "Schwanzlängenmessen" so wichtig ist, dann kann HJ ja in der Mitgliederliste eine Spalte für Lotusmodell und eine für die PS machen
Wir könnten auch den Durchschnitt des Leistungsgewicht ermitteln, dann wärst Du dabei...
Also: 3737Ps + 245Ps = 3982Ps
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Zitat von LTGWenn das "Schwanzlängenmessen" so wichtig ist, dann kann HJ ja in der Mitgliederliste eine Spalte für Lotusmodell und eine für die PS machen
Du hast nur Angst, dass Du uns endlich sagen darfst, wie viel Dein Rennflitzer wirklich leistet
Wobei, wenn ich es weiss, dann werde ich wahrscheinlich im Eck sitzen und
+/- 200 wuerde ich mal schaetzen..?
Das -200 ist nur bei einem Motorschaden aktuelle
Die Frage ist wieviel über 200: 10%, 20% oder mehr?