Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das alpine hat n schrillen unangenehmen klang. das war das allererste das ich umgebaut habe. am zweiten tag oder so.
ich habe ein becker radio drin (denn nur das beste ist gut genug). das ist absolut ausreichend laut genug und hat n schönen klang und einen perfekten radio empfang. becker radios sind ja bekannt für den unerreichten radioempfang. die werden ja auch in den meisten deutschen premium automarken verbaut (porsche,...).
mein becker (ists n indianapolis) hat auch gleich noch n navi mit eingebaut was ganz hilfreich ist manchmal fürs nach hause kommen wenn man sich nach vielen kurven total verloren hat.
ich kann dir also das becker wääärmstens empfehlen! diese marke ist mit abstand die beste.
andernfalls frag mal surferboy, der hat n radio bei der er das iphone als frontplatte nehmen kann, dann ist das iphone die bedienfläche. auch ne total coole lösung!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
und hier der adapter fürs ipod. werd ich wohl auch gleich noch kaufen, fehlt mir noch. das kabel kann man gut vom radioschacht her hinter der lenkradverschalung runter nehmen. ne sache von 15minuten (6 schrauben lösen und wieder anziehen)
Für iPhonebesitzer (3 und 4) ist es wirklich super. Hat eine Radio-App, Navi ist auch auf dem iPhone, ganze Musiksammlung... Ich finds super und leicht ist es dazu!
Cooles Teil! Ein Konzept, das m. E. für sich spricht, innovativ daherkommt. Leider habe ich kein iPhone, doch die Idee finde ich wirklich spannend. Ob ich mir jetzt deswegen auch so ein Teil vom angebissenen Apfel zulege...
Danke für die Bilder!
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
So, update: Ich habe mir letzte Woche das CDE-123R von Alpine einbauen lassen (CD, Anschlüsse USB-rear und USB-front etc.). Preislich eine echte Empfehlung (Gerät + Einbau + iPod-Verbindungskabel = CHF 275.-) und zusammen mit einem 16G iPod nano G5 meine Bedürfnisse vollumfänglich abdeckend. Die iPhone-Idee hätte mich eigentlich am meisten begeistert, doch da ich selber keines besitze, ist diese Lösung vorderhand nicht zum Zug gekommen. Ziel erreicht - die CD-Schlepperei ist vorbei und ich habe immer genügend Musikauswahl dabei