Stand vor mir ein Citroen. Auf der linken Spurt. Sein Navi hat ihm dann aber gesagt, dass er doch bitte rechts abbiegen soll. Ergo entscheidet sich der Fahrer, den Rückwärtsgang einzulegen um auf die andere Spur zu wechseln - hinten ist ja alles frei. Oder auch nicht... Meine Frontclam hat einen üblen Riss, Lack grossflächig zerkratzt, Nr.Halterung und Blinkerhalterung scheinen auch betroffen.
Wenigstens hat die Kiste vor mir keine AHK dran gehabt, wir mir das mit der alten Elise schonmal passiert ist...
Es gibt def. spassigeres, als wenn am Auto vor dir plötzlich die weissen Rückfahrleuchten angehen *g*
ich hoffe eure Ostern waren lustiger
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
also die saison ist für mich bis juni gelaufen... aber nur weil ich noch für 4 wochen in urlaub gehe *g*
am montag gehts in die garage, dann wird man sehen ob die clam gerettet werden kann.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Zitat von elSamuelich hoffe eure Ostern waren lustiger
Nein, lustiger nicht aber anders... Sehr ärgerlich dieser Zwischenfall. Selbst wenn letztendlich alles wieder ins Lot gebracht wird, so sind alleine die Umtriebe schon aufreibend, doch mir scheint, du trägst es sehr mit Fassung 8)
Ich hoffe, die Sache lässt sich sehr rasch und zu deiner Zufriedenheit beheben.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Ist mir an der Ampel auch schon passiert... War aber in der Rolle des Täters Ich in meinem 2.5 t schweren 4x4 mit Anhängerkupplung, hinter mir eine Schuhschachtel auf Rädern (irgend son kleiner Opel). Habe sozusagen dem Popel einen Mittelacheitel gezogen
Hey, was für ein Pech ... unglaublich, aber mir ist letztes Jahr genau das gleiche passiert: MG B fährt auf Parkplatz retour und zerstört mit seiner Stossstange meinen Blinker plus einige Kratzer. Fazit: Elise für 4 Wochen in Garage, Kosten ca 1'800. Vorteil: Die kleinen Steinschläge wurden gleich mitrepariert
Und wenn Du mal wiedermal Lust auf MK1-Tour hast, melde Dich bei mir.
da es hier im forum diverse personen gibt, welche noch ein französisches auto im fuhrpark haben, werde ich keine sprüche dazu machen (und beim letzten mal wars ja ein VW touareg...)
@emmene gerne bald wieder, aber wie gesagt, geh noch in die ferien. wobei ich aber immer nur einen roten mini auf dem parkplatz sehe, nie ne MK1
@madliz kein fahranfänger, dafür grieche
Zitat von elSamuelda es hier im forum diverse personen gibt, welche noch ein französisches auto im fuhrpark haben, werde ich keine sprüche dazu machen (und beim letzten mal wars ja ein VW touareg...)
@madliz kein fahranfänger, dafür grieche
Ach Sam, ist doch nicht so wild. Bei mir wars ein Beamer mit Anhängerkupplung und ZH-Nummernschild. Das Loch wird etwa Faustgross und kann einfach wieder zugeklebt werden.