sorry aber bei mir blutet das herz, die emotionen kochen hoch, ich bin im tal der tränen, da brauche ich einfach entsprechend zeit um wieder in die spur zu kommen *g*
aber so ein pseudo/mode/schönwetter/halbtax-fahrer wie du wird das nie verstehen
wenn ich fertig ferien habe, gehn wir mal squashen, dann bist du fällig!
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Neulich auf dem Parkplatz... Es ist unglaublich, aber es hat mich schon wieder erwischt, diesmal ein Lexus-SUV... wie im Militär: DAS GANZE NOCH EINMAL!
Diesmal hat es mir spassigerweise auch noch den maschendrahtzaun (aka kühlergrill) verrupft....
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Schon wieder? Du hast aber auch ein Pech. Brauchst du eine neue Clam oder wird repariert? Hatte denn der SUV keine Parksensoren? Läuft die Liese an der LH Ausfahrt wieder oder kommst du mit dem Sternenkreuzer?
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Eigenartige Vorgehensweise, um die Karre einer Rundumerneuerung zu unterziehen Ärgerlich, sehr sogar, es bleibt zu hoffen, dass für dich die LH-Ausfahrt nicht gefährdet ist.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
ne zur LH-Ausfahrt wird sie nicht fertig, da der lackierer des vertrauens in den ferien ist und auch ein neuer grill bestellt werden muss. aber das ist der vorteil bei einem schwarzen auto, gaffa tape drauf und man sieht fast nichts mehr