Einige interessante im www angebotene Occ.-Fahrzeuge haben Interieurfarben, die mich nicht so sehr zu begeistern vermögen. Gerne möchte ich daher in Erfahrung bringen, was es kosten würde, eine MK-1/MK-2 im Innenraum auf eine andere Farbe umzustellen (Konkret: Ersatz von Ledersitzen, Einstiegsblenden mit Leder, evtl. Türblenden). Hat da jemand einschlägige Erfahrungen gesammelt?
Besten Dank für eure Infos.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
ich weiss dass es lederfarbe gibt. damit kann man sitze und dingens spritzen.
als ich dazumals meinen cadillac gekauft habe war der fahrersitz nicht mehr hübsch. habe gemotzt. nach dem service war er wie neu. neu gespritzt sagte der garagist.
aus aktuellem anlass kann ich wenigstens zu den sitzen etwas sagen: gemaess meinem freundlichen kostet ein normaler sessel (MK2, standard ohne gurtdurchfuehrung, stoffbezug) CHF 1580.00 exkl. umsatzsteuer/montage. habe dann die zwei leicht gebrauchten genommen
Falls die Elly von einem Händler kommt, dann kannst Du auch verhandeln. Ich habe div. Sachen tauschen lassen (u.a. Sitze) und wenig draufgezahlt. (nach dem Motto gebraucht rauss, gebraucht rein)....
Ich habe meine Sitze ausgetausch, indem ich 2 gebrauchte gekauft habe und in Deutschland bei Hotmotors neu bezogen habe. Vielleicht finde ich ja mal ein Foto davon.
Die Schweller habe ich gleich mitbeziehen lassen. Der Neubezug hatte mich pro Sitz ca. 400-600 gekostet. Die Schweller waren dann noch für ein Taschengeld mit dabei.