Für alle, die sich für die Entwicklung unseres Forums interessieren mal die ganze History der Datenbankauswertung.
Sieht doch schon recht gut aus finde ich.
Bei den Hits sind auch all die unzähligen Suchmaschinen als Treffer mitgezählt, die ständig alle Adressen abklappern.... Die übrigen sind die Gäste die doch recht zahlreich ab und zu mitlesen.
So ab April wird sicher die 6000er Grenze bei den Besuchern fallen!
ich moechte mich hier an dieser stelle bedanken! danke fuers eroeffnen und pflegen "unseres" forums. so manche gemeinsame ausfahrt waere sonst wohl kaum zustande gekommen...
ich moechte mich hier an dieser stelle bedanken! danke fuers eroeffnen und pflegen "unseres" forums. so manche gemeinsame ausfahrt waere sonst wohl kaum zustande gekommen...
gruesse aus bern, michu
+1!! Vielen Dank
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Danke auch von meiner Seite, ich konnte hier schon einiges interessantes nachlesen, was für mich als Lotus Neuling ( auch wenn noch nicht ganz) viel gebracht hat. Der Umgang hier im Forum ist sehr kollegial und das Niveau hochstehen, vielen Dank.
Ich hoffe den einen oder anderen auch mal real begegnen zu dürfen.
Gleichzeitig möchte ich mich noch bei der ganzen Community hier bedanken. Für das gepflegte Niveau im Forum, ist nicht selbstverständlich heutzutage.
Cheer's Swizzy
besser kann man's nicht sagen 8)
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.