Sehr schöne Aufnahmen, so macht ein Lotus-Kalender Spass! Da kann ich all jenen, welche einen geordert haben, nur gratulieren und schon mal viel Vorfreude wünschen.
Gruss Mario
PS: Der "Geisler"-Kalender ist im Vergleich sehr farb- und vor allem emotionslos; keine einzige Aufnahme, die wirklich eine Geschichte zu erzählen hätte. Da mag das Equipment noch so professionell und der Fotograf noch so international sein
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Die Kalender sind auf dem Weg in die Schweiz. Sobald ich das Packet erhalten habe, werde ich mich bei Euch (und im Forum) melden.
Für die Übergabe und Bezahlung gibt es folgende Varianten:
1) Treffen im Cafe Straub in Suhr, Barzahlung (Ich werde mich mit Roger betreffend Datum und Zeit in Verbindung setzen) 2) Abholen in Staufen (Lenzburg) nach Absprache (jeweils abends), Barzahlung 3) Versand mit CH-Post (+ CHF 10.- Porto), Einzahlungsschein liegt bei
Den Preis kann ich heute abend noch publizieren. Bitte keine Vorauszahlung.
Gute Nachrichten: Gestern hatte ich einen Abholschein im Briefkasten. Es scheint tatsächlich das Kalenderpacket zu sein. Ich werde nun morgen die Sendung abholen und die Weiterverteilung organisieren. Bis am Samstag sind die CH-Packete unterwegs.
Wer von Euch möchte am Samstag, 17.12 ins Cafe Straub, Suhr kommen? (Mein Vorschlag: 13:30 Uhr) Reto wartet bestimmt auch schon freudig auf sein Exemplar ...
tönt gut ist der Termin mit Reto abgesprochen oder hat er dann allenfalls Fullhouse Wäre schön, wenn er auch etwas Zeit hätte, habe ihn noch nie in Natura gesehen 8)