hoi heini ich weiss nicht ob ich es am samstag nach suhr schaffe, habe noch ein squash-date... aber wir finden uns eh. gruess sam
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
@heini hab grad das siffert-bild abgeholt, ich denke es lohnt sich wenn du mit dem kalender eine hauslieferung bei mir machst
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Eine traumhafte Schoggi - Degu haben wir heute Nachmittag genossen und einen super gemachten Lotus-Kalender entgegengenommen.
Herzlichen Dank Reto für die sehr informative Degu mit Deinen Top-Produkten, die zurecht mehrfach prämiert wurden
Es war spannend, die unterschiedlichen Facetten der Schokoladen zu spüren, die je nach Anteil und Herkunft des Kakao einen ganz unterschiedlichen Geschmack und Konsistenz hervorbringen.
Z.B Deine Spezialität Quittengold: Zuerst spürt man den Kakao, dann die fruchtige Säure und im Abgang dann das Quittenaroma. Es war mir bis heute nicht bewusst, dass man Süssigkeiten gleich in mehreren Phasen geniessen kann, fast wie ein guter Wein
Und die Lotus-Schoggi haben dann natürlich alles geschlagen. Logisch, dass gleich die V6 zum Zug kam: