Ich Dodel musste ja unbedingt Volleyball spielen mit Sohnemann. Nach 30 Minuten intesivem Engagement meinerseits, hatte die linke Achillessehne genug und zerbarst. Gut... also... nun ist das Zeugs operiert und ich muss 6 Wochen nen Vacoped tragen, das ist so riesiger Fixierstiefel, etwa wie ein überdimensionnierter Skischuh. Als passionierter Freak habe ich nun gestern den Lotus rausgeholt und den Versuch gewagt. Es funktioniert. Sei es einsteigen wie aussteigen ist wohl etwas mühsam, aber es geht. Aber... um die Krücken zu verstauen auf dem Beifahrersitz muss man das rechte Fenster öffnen damit man die Krücken reindrehen kann. Ansonsten dauert es halt seine Zeit bis man drin oder draussen ist. Das Fahren geht auch, so bis 2 Stunden ohne mentale Schäden machbar. Dies als Feedback für den Fall, dass jemand genauso doof ist wie ich, und mit 57 noch dem Ballspiel fröhnt um dann satte 5 Monate darben zu müssen, da die Physio und Reha eben seine Zeit braucht. Das Ganze bezieht sich auf den Evora MIT IPS, denn kuppeln geht definitiv nicht. Gruss von Oberlöli
Jaja, der ewige Jugendwahn... Früher sass man mit 57 auf dem Ofenbänkli, heute hüpfen die Jungrentner den Volleybällen hinterher Freut mich, dass das Evora-Fahren dennoch geht, sonst wärs ja echt übel.
Gute Besserung!
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Leider musste ich fast ein ganzes Jahr ohne Exige-Ausfahrten auskommen - denn infolge Armbruch rechts, Handgelenkluxation und Fraktur rechts sowie mehrfache Frakturen im linken Sprunggelenk war schon ans Einsteigen nicht zu denken...
Insofern bist Du als Automatik fahrender Jungrentner gut davongekommen. Think positive!