Hätte ich keine zwei linken Hände, ich könnte mir auch vorstellen, "den Becher" für den Becher im Seitenschweller zu versenken (sofern es darunter genug Platz hat, keine Ahnung - das müsst ihr mir sagen)
Wieso ins Chassis? Ich glaub ich hab nicht den richtigen Begriff verwendet, sill cover ist gemeint.
Und das kann man doch abnehmen, oder nicht? Stellt sich die Frage wieviel Platz es darunter hat und ob das Ding anschliessend noch hält bzw. ob´s rappelt wie blöde etc..
Ich stell mir gerade das Gesicht des Prüfers bei der MFK vor...
Ernsthaft, die Dinger scheinen seltener als Iridium und auch genauso teuer zu sein. Ich finde im "Gelben" den Thread nicht, meinte aber das irgendwer die Originalen nachgebaut hat.
Die 0,5 - 1 Liter Petflaschen passen bei mir perfekt zwischen Sitz und Rahmen - so als Notlösung.
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, vielen bleibt es erspart...
ja und ich kann mir auch denken wenn da ne 0,5lt Pet drinsteht oder nen Becher, dass das dann iwie im weg ist beim rumkurbeln, da gibt's wirklich nix praktisches
Ich dachte mir nur "Du kleines, knuddeliges, geilen Krawall machendes KFZ" und streichelte das Lenkrad
Also doch selber bauen ? Aluprofile. Rasterungen für Auszug. Befestigungshalterung, verschiedene Ringgrössen für die unterschiedlichen Flaschen. Anpassen und gut, dass würde ich sicher hin bekommen, müsste nur ein Muster oder Schnittzeichnung des Originals haben dann bau ich denn! Aber ihr wollt gar nicht wissen was der euch kostet wenn ihr auch einen wollt ?