wie ist es in einer S2? in meiner MK1 kann ich 0,5 L flaschen perfekt rechts hinten vom beifahrersitz platzieren und die gehen dann nirgends hin. auch wenn ich, huestel, zuegig unterwegs bin bleiben die am platz.
oder links vom Fahrersitz oder rechts vom Beifahrersitz. S1 eben
Zudem würde mich ein Cupholder vor dem Schaltstock vermutlich stören? Ich glaub, das ist eher für die Amis gedacht, die mit 55 mp/h auf dem Highway cruisen und keine Gänge wechseln? 8)
Zitat von Testdriveroder links vom Fahrersitz oder rechts vom Beifahrersitz. S1 eben
links von mir geht eben nicht: kurze beine, langer ruecken. stelle meinen sitz jeweilen fast auf der vordersten position ein. somit wuerde die wasserflasche wieder in der gegend rumfliegen. aber wie gesagt: rechts vom beifahrersitz ist absolut top in meiner S1.
Kein Cupholder mehr Anders als Bahar, der Verfechter von größeren und komfortableren Fahrzeugen war, ist Jean-Marc Gales Fan von leichten und kompakten Boliden. Vor der heutigen TestfahrtDer neue Audi Q2 im Video! entführt er uns noch in das neue, wie er es nennt, ?Leichtbau-Laboratorium?. Dahinter verbirgt sich ein Raum in der Entwicklungsabteilung, halb so groß wie ein Basketballfeld. Überall stehen Tische, die mit Lotus-Bauteilen überfüllt sind. Die Wände zieren großflächige Analyse-Charts. Jedes Bauteil trägt einen blauen, roten oder grünen Punkt. ?Grün bedeutet 'ist okay', Rot heißt 'zu teuer und zu schwer, also ersetzen und verbessern' und Blau steht für 'entfällt'?, erklärt Gales, während er den Cupholder aus Elise und Exige zeigt. ?In Zukunft wird es den Cupholder nicht mehr geben. Das spart wieder ein halbes Kilogramm. Wenn man derzeit richtig beschleunigt, dann schwappt der Kaffee aus dem Cupholder aufs Knie?, sagt der Lotus-Boss und deutet auf das dazugehörige Chart: 20,48 britische Pfund kostet der Cupholder im Produktionseinsatz. Sein Entfall spart pro Jahr also 30.865 Pfund.?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Zitat von maedmaex65Analog McCoy. Hält bombenfest 8)
+1; alternativ dazu praktiziere ich zumeist auch die Cygnus001-Variante, ich habe eine Tasche mit dabei. So ist dann alles bestens "eingefädelt" und bei Bedarf auch griffbereit.
So, und so langsam wäre ich für den raschen und dauerhaften Ausbruch des Frühlings, damit wir die Kisten mal wieder richtig "fliegen" lassen können, statt über Tassen-, Fläschchen-, Schminkdosen-Halter zu palavern...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC