Da ich nicht genau wusste wo ichs reinpacken soll....Off-Topic kommt immer gut...
Ich bin auf der suche nach einem Getränkehalter für meine kleine Lise...gibt es da was anständiges, das auch ästhetisch was hermacht? Es kann schon total abnerven wenn die Wasserflasche aufm Beifahrersitz rumrollt oder zu der Fuss-Stütze geschleudert wird.... "DankbarfürjedeLösungist"
Gruss Roman
Ich dachte mir nur "Du kleines, knuddeliges, geilen Krawall machendes KFZ" und streichelte das Lenkrad
hmm...sieht mir eher nach nem Gebastel als nach ner sauberen Lösung aus... hab diese Variante schonmal angeguggt, kommt für mich aber eher nicht in Frage Nen Beifahrer als Wasserhalter hat mir zu viel Gewicht, also auch eher ne schlechte Lösung Ma schauen, da mein Bruder mit Karbonfasern sehr bewandert ist (Flugzeugleichtbau) ergibt sich da evtl etwas 8)
Ich dachte mir nur "Du kleines, knuddeliges, geilen Krawall machendes KFZ" und streichelte das Lenkrad
Ich will fahren und nicht saufen! Aber es fällt mir zunehemend mehr auf, dass die junge Generation immer eine Flasche in der Hand hält.
Grz. madliz
Da bin ich aber froh, dass ich nicht einizige bin, der zunehmend älter wird... Veranstalte heute einen Weiterbildungskurs mit Lehrpersonen, da gehört das Fläschchen mit stillem Wasser oder Kräutertee/Grüntee zur Grundausstattung
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Man muss keine Montagelöcher bohren und hat erst noch ein totschickes Bauchtäschchen 8) . Ach ja, die Hände bleiben schön am Steuer.
Oder man macht's wie ich: zwischendurch mal anhalten und eins trinken gehen. Die Anstrengung in einer Liese ist ja nun wirklich nicht soooo gewaltig, dass man nicht mal ein Stündchen ohne trinken auskommt. (ich weiss, noch so ein unnötiger Kommentar von einem alten Sack)
Zitat von BlackFoxAuf den langen Geraden muss ich ja auch was zu tun haben
... mit einer Elise fährt man keine langen Geraden. Sie ist gebaut für enge Kurse und Pass-Strassen. Du bist doch wohl aus dem Alter raus, in dem man noch am Fläschli zu nippelt ...
(Bin heute wohl etwas agressiv - man möge nachsichtig mit mir sein)
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Zitat(Bin heute wohl etwas agressiv - man möge nachsichtig mit mir sein)
hehe...alles gut madliz...ich hab ne dicke Haut 8) bevor hier der totale Shitstorm wegen meinem Getränkehalter ausbricht, hier die Lösung des Rätsels...wir alle sind Gewohnheitstiere, meiner Wenigkeit ebenso...und da ich in der wärmeren Jahreszeit auch mit der kleinen Elly zur Arbeit düse (ja auf der Autobahn kommen längere Geraden durchaus mal vor) bin ich es mir gewohnt, früh morgens meinen Kaffee in nem Thermosbecher während der Fahrt zu Geniessen, mit meiner Winterschaukel ist das überhaupt kein Problem, jedoch mit der Elly muss ich mir das wohl abgewöhnen und 10 Minuten früher aufstehen...
...nö nö Morgenkaffee nix abgewöhnen! Lieber eine Halterung suchen für eine Kaffeemaschine, so wie sie auch in Lastwagen anzutreffen sind. Dann gibts für die Beifahrerin auch einen Becher Kaffee!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
und woher ziehe ich den Strom für die Kaffeemaschine? da halte ich lieber unterwegs an, mache ein Feuer und koch mir den Kaffee frisch, das kommt viel besser an bei den Beifahrerinnen!