... da ich immer nur fabrikneue Autos kaufe, bin ich mir anschliessende Kundenumfragen gewöhnt.
In Zeiten von Umsatzrückgängen, bemüht sich jetzt auch Lotus um eine zufriedene Kundenschar. Jedenfalls, ist das für mich die erste Umfrage dieser Art und das nach der dritten Elise.
Die Post kam übrigens direkt aus Hethel.
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Da scheint ein Neuer am/im Werk zu sein... Die Idee mit der Zufriedenheitsumfrage ist sicherlich ein erster Schritt in die richtige Richtung. Jetzt fehlt nur noch, dass die eingereichten Rückmeldungen auch ernst genommen resp. in entsprechendes Handeln umgesetzt werden. Wenn mich die Jungs aus dem Werk kontaktieren, transskribiere ich ihnen das Begleitschreiben in (fast) fehlerfreies Deutsch und schenke denen noch ein paar Kommas... Kosten: Keine, ein Akt reiner Sympathie für eine Marke mit faszinierenden Produkten!
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Habe den Fragebogen auch erhalten. Ich habe eine halbe Stunde gebraucht, um ihn auszufüllen. Hoffentlich springt dabei etwas raus, wenn man ihn zurückschickt. Sportauspuff oder Hardtop etc.
Hm, obs wohl möglich wäre, dass einer der Empfänger den Bogen einscannen und hier als pdf einstellen würde? Mich würde sehr interessieren, worauf Lotus Wert legt.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Zitat von minosHm, obs wohl möglich wäre, dass einer der Empfänger den Bogen einscannen und hier als pdf einstellen würde? Mich würde sehr interessieren, worauf Lotus Wert legt.
Gruss Mario
Ich habe das Büchlein eingescannt und werde es Dir schicken! PDF's ins Forum stellen ist nicht möglich.
Grz. der Scanner
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...