Heisser Ofen, aber deutlich zu schwer! 8) Die Vetten habens generell ziemlich schwer in Europa, obwohl sie punkto Sportlichkeit vermutlich auf Augenhöhe mit den massiv überteuerten Serienpodukten aus Deutschland sind.
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
ich finds schade hat die C7 die Camaro-Heckleuchten bekommen und die klassischen runden Lampen verloren, für meinen Geschmack steht eine C6 als Z06 schon schlüssiger da.
aber vom Preis/Leistung-Verhältnis her brennt die neue Stingray definitiv alle Konkurrenten nieder - trotzdem wird es ein Exot bleiben, der klassische beratungsresistente 911/M3/AMG/quattro-Konsument wird sich weder in einen Lotus- noch in einen GM-Showroom verirren...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
ich finds schade hat die C7 die Camaro-Heckleuchten bekommen und die klassischen runden Lampen verloren, für meinen Geschmack steht eine C6 als Z06 schon schlüssiger da.
aber vom Preis/Leistung-Verhältnis her brennt die neue Stingray definitiv alle Konkurrenten nieder - trotzdem wird es ein Exot bleiben, der klassische beratungsresistente 911/M3/AMG/quattro-Konsument wird sich weder in einen Lotus- noch in einen GM-Showroom verirren...