Wir haben ein Family ( mit Cousin/en, Tanten, Onkels etc) Weekend in Wengen. Ich konnte meine Frau davon überzeugen mit zwei Autos zu fahren. Also bin ich um 09:00 in Basel los Richtung Sarnen, dann weiter via Brünig, Susten, Furka, Grimsel, Interlaken bis Lauterbrunnen gefahren. Ein paar Porsches, einen Ferrari und zwei Speedster gesichtet, aber keinen einzigen Lotusfahrer! Hat euch die Wetterprognose abgeschreckt längere Ausfahrten zu machen? Es ist wie beim Skifahren, die besten Tage sind die mit den zweifelhaften Wetterprognose. Ich war zwischen 10:30 und 15:00 auf den Pässen unterwegs und kam eigentlich überall relativ zügig voran. Es war genug warm um das Dach abzumontieren und im t-Shirt zu fahren und bis kurz nach Mittag waren auch alle Strassen trocken.
Bin ein bisschen langsam wollte aber noch ein paar Bilder von meiner Passtour ohne Lotus Sichtung (ausser meiner Elise) nach reichen. Wetter war wolkig aber trocken, dafür ohne viel Verkehr trotz spät morgendlicher bis früh nachmittäglicher Tour.