Autobahn Richtung Zürich 7:30hMk1, gelb, ZG-Nummer ... und über den Motor will ich mich nicht äussern!... und er ist sehr anständig gefahren!Grz. von "madliz" an "swiss_elan"
Gelb entweder war es nicht ich, oder die HDR-Arbeiten färben die Linse lg, swiss_elan
Vernunft und Auto passt nicht.Emotionen und Auto passt
... dann war's halt orange!... aber Du warst es!... man kennt doch die Heckaufschrift und die Nummer!Grz. madliz
Zitat von madliz... dann war's halt orange!... aber Du warst es!... man kennt doch die Heckaufschrift und die Nummer!Grz. madliz
Und warum noch posten...???
Tschööööööööööö..... Urs
... weil ich keine Zeit hatte, ihm zu winken!Ich war dermassen schnell mit meinem VW up, als ich Ihn überholt habe ...Grz. madliz
Zitat von madliz... weil ich keine Zeit hatte, ihm zu winken!Ich war dermassen schnell mit meinem VW up, als ich Ihn überholt habe ...Grz. madliz
Der weisse VW UP?Du wirst lachen, aber ich habe den Wagen angeschaut.... sind selten die Dinger... und irgendwie geil - vernünftig
Ja der weisse Up. ... und er ist noch viel geiler, seit ich Ihn tiefer gelegt habe.... und wenn Du genau geschaut hast, dann hast Du auch das Lotus-Emblem auf der Heckklappe gesehen.Grz. madliz