[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
don4speed
Beiträge: 169 | Punkte: 169 | Zuletzt Online: 04.11.2023
Registriert am:
08.01.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Projekt Schaltung offen S2" geschrieben. 08.08.2023

      Ich würde voraussichtlich gleich 2 nehnen imfalle sie denn in absehbarer zeit verfügbar wären und preislich einigermassen im rahmen eines anderen vergleichbaren shifters liegen..! 👍

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Projekt Schaltung offen S2" geschrieben. 25.07.2023

      Danke für die Info! Klingt schonmal vielversprechend.. 😁
      Nimm mich bitte schonmal auf die Warteliste.
      Mk2 elise / exige mk2 toyota 2zz 6-gang

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Projekt Schaltung offen S2" geschrieben. 24.07.2023

      Hoi mk,
      Was ist stand heute der zwischenstand..?
      Wäre sehr interessiert, zumal der inokinetic-shifter leider immernoch ziemlich hart an der budgetobergrenze liegt.. 😔

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Startet nicht !!! Lotus Exige S 2006 Komo Tec" geschrieben. 24.07.2023

      Hy monti,
      Wenns beim anlassen klackert ist das in deinem falle grundsätzlich ein gutes zeichen, sprich dass die wegfahrsperre im startmoment aus ist.
      Entweder hast du ein masseproblem oder der motor ist wirklich fest (was ich mir bei einem 2zz mit genügend öl zwar kaum vorstellen kann).
      Mach mal 1-2 überbrückungskabel vom batterie-minus auf motorblock und/oder getriebegehäuse. Wenn er startet ist irgendwo ein dickes massekabel abgefallen. Hatte ich erst kürzlich bei meinem dayli (alter seat).
      Falls nicht, schraub mal die ZK raus und Versuch den motor im uhrzeigersinn vom riementrieb her gesehen von hand durchzudrehen.
      Gib bescheid obs geklappt hat!

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Exige 410/ S Performance-Vergleich" geschrieben. 25.10.2020

      Dieser test ist ein schlechter witz. Bestenfalls für die hasen..!! :D
      "Beiss nicht in die hand die dich.." ist dort ja schon seit 30 jahren die dewiese. dazu der fahrer.. fährt der sonst nur bus, bahn oder dsg/dkg..? hahaa..! :D Von der sitzposition mal abgesehen, würde selbst meine grosmutter das runterschalten noch gescheiter hinkriegen. Besser er bleibt bei seinen prenium-fahranfänger-dkg-autos..!
      Und überhaupt, was intetessieren mich die par hundertstel, bei der optik, dem fahrgefühl, dem sound, den emotionen und der exklusivität eines exige (410)..? Selbst wenn er in nem auswärtsspiel wie diesem 10 sek langsamer wäre, würde ich mich für den lotus entscheiden.. jederzeit!

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Probefahrt mit der Exige 410" geschrieben. 16.08.2020

      Bin leider noch nie einen 410 / 430 gefahren; liegt auch jenseits von all meinen budgets, allerdings ist eine quasi neue, dunkelgraue 410er zum Schnäppchenpreis im autoscout..! Und nein ich kenne den verkäufer nicht.. :)

    • don4speed hat einen neuen Beitrag "Ominöse km Zahl / Tachoanzeige bei Angebot" geschrieben. 17.02.2020

      Gut gesehen klemi! Hab mich auch schon über diese karre und deren tachostand gewundert.
      Da fehlt KEIN komma! Die gesamt-km-laufstrecke wird in diesem falle OHNE komma angegeben. Stattdessen steht eine 0 zuvorderst, solange die 100tkm noch nicht erreicht sind.
      Die karre hat 300k gelaufen (was für einen toyota 2zzge absolut kein problem sind bei halbwegs vernünftiger wartung), da leg ich fast meine hand ins feuer..!
      Und sonst googelt mal bilder mit "exige mk2 odometer"..!

Empfänger
don4speed
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz